Tendenzen :)


Tendenzen :)

Postby Marcel » 03 Sep 2015, 16:16

Hi :)

die großen "Sekten" gibt es zwar nicht mehr, dennoch würden wir gerne von jedem noch aktiven gerne wissen, wo er sich mit seinem Charakter am ehesten, "heimisch" fühlt und mit welchen Sekten er gar nicht kann!

Bitte einfach im Charakterforum einmal kurz in einem neuen Thread mit dem Namen Tendenz: hinterlegen.

Camarilla, Sabbat, Anarchen und Unabhängig stehen zur "Wahl"

Die Sache ist einfach die das wir uns einen ungefähren Überblick machen wollen und es irgendwie hinbekommen möchten das sich das im Gleichgewicht hält.

LG
Marcel :)
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Re: Tendenzen :)

Postby Katherine Summers » 04 Sep 2015, 00:14

Wird gemacht ;) Aber nur so vorab für mich als Info:

Was ändert sich, außer dem Offensichtlichem? Wir starten ja nicht wieder bei Zero oder? Die aktuelle Spielsituation mit allem was geschehen ist, alle Bekanntschaften, Gespräche und Plots sind passiert und ihr versucht so gut wie möglich nahtlos daran anzuschließen? So in etwa? Einen kompletten Neustart hatte ich nämlich nicht im Sinn 8-)
I don't look for trouble
But trouble looks for me
And it's been waiting around corners
since I was seventeen
they say here
comes a hurricane
trouble is her middle name
But I don't look for trouble
Yeah trouble looks for me.
~Neon Jungle-Trouble~
User avatar
Katherine Summers
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 263
Joined: 24 Apr 2015, 00:28


Re: Tendenzen :)

Postby Baker » 04 Sep 2015, 07:12

Sehr gute Frage, dem kann ich mich nur anschliessen.
"Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow."
User avatar
Baker
 
Posts: 425
Joined: 11 May 2015, 09:39


Re: Tendenzen :)

Postby Marcel » 04 Sep 2015, 07:54

Hi :)

nein, kein Neustart, die gespielte Geschichte bleibt in jedem Fall erhalten! jedoch wird sich das Gesicht der Stadt ein wenig verändern, dafür werden wir einen kleinen Zeitsprung mit einfließen lassen um die Veränderungen zu erklären, deswegen wäre es auch gut wenn in den nächsten Tage alle noch laufenden Spiele zu einem Ende gebracht werden und keine neuen beginnen.

Ansonsten lasst uns noch ein paar Tage dann können wir genauers sagen :)

LG
Marcel :)
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Re: Tendenzen :)

Postby Maldito Muerte » 07 Sep 2015, 18:37

und, äh, die tendenzen ins charforum, aye? machich fix :)
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Return to Board index

Return to Chicago Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests