Monatsthemen wieder einführen?


Re: Monatsthemen wieder einführen?

Postby Rafael » 14 Apr 2016, 21:39

Der Tango kommt aus den Slums, nicht vom Parkett. Wenn man das nicht mehr sieht oder spürt, dann ist er tot.
Carmen Calderón
User avatar
Rafael
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 401
Joined: 09 Nov 2015, 23:19


Re: Monatsthemen wieder einführen?

Postby Oliver » 15 Apr 2016, 13:59

Moin.

Ich habe mir erlaubt deinen OT Beitrag im "Monatsthema" zu löschen. ;)

Der "Monatsthema" Bereich ist einzig für IT vorgesehen. Daher wäre es schön, wenn dort auch nur IT Sachen gepostet werden. Und jetzt zu posten, was man in naher Zukunft für einen Text verfassen möchte ist dort fehl am Platz. 

Ich habe mich mal hingesetzt und etwas für einen NSC geschrieben und dort gepostet. Vielleicht ist es ja ein Anreizt für euch. Es ist einfach ein Text, zu einer Begebenheit, der in keinerlei Spiel Platz finden würde. Wie diese Ambiente Themen, die vereinzelnt auch schon im „Chicago C2 – History of Violence“ gepostet wurden.

Bis dahin. ;)

LG
Olli
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Re: Monatsthemen wieder einführen?

Postby Rafael » 16 Apr 2016, 17:47

Oliver wrote:Ich habe mir erlaubt deinen OT Beitrag im "Monatsthema" zu löschen.
Danke.


Ich werde dann das Thema im Mai oder später einfach nochmal eröffnen, jetzt brauche ich es ja nicht mehr zu ändern. ;-)
Der Tango kommt aus den Slums, nicht vom Parkett. Wenn man das nicht mehr sieht oder spürt, dann ist er tot.
Carmen Calderón
User avatar
Rafael
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 401
Joined: 09 Nov 2015, 23:19


Re: Monatsthemen wieder einführen?

Postby Clara de Vries » 11 May 2016, 12:05

Ich warte noch auf meine Siegerehrung für das Monatsthema des äh.. Monats :P Ja, ich habe manchmal ein übermäßig großes Ego! Huldigt mir, das braucht mein Selbstwert XD
"In order for the light to shine so brightly, the darkness must be present."
~Francis Bacon~
User avatar
Clara de Vries
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 317
Joined: 25 Sep 2015, 21:54

Previous

Return to Board index

Return to Chicago Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests