Bekanntschaften und Domäneninfos


Bekanntschaften und Domäneninfos

Postby SL Chicago » 07 May 2015, 11:36

Hi :)

da ja kürzlich von Candace darauf hingwiesen wurde, dass aktuell noch keine Infos anderen Domänen und ihren Mitgliedern hier hinterlegt sind, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.

Unsere Chronik ist ja in jeglicher Hinsicht ein Sonderfall, ebenso was die Domänen-Inventur angeht. Jeder Charakter ist mitsamt seiner Charaktergeschichte mehr oder weniger ein Mysterium. Einige unter euch werden gar nicht wollen, dass man die wahre Herkunft ihrer Charaktere, ihren Clan und Status, sowie mögliche Verbindungspersonen, öffentlich macht (auch wenn es erstmal nur OT ist). Andererseits gibt es aber nunmal Charaktere, die der gleichen Heimatdomäne entsprangen oder sich zumindest mal eine Zeit lang in einer gemeinsamen Domäne aufhielten - sich daher zwangsweise auf die ein oder andere Weise kennen werden. Wie also lösen wir dieses Problem?

Als Konsenz habe ich mir folgendes überlegt:

Jeder, der mitsamt seiner Heimatdomäne im Bereich "Alles rund um Chicago" genannt werden möchte, soll sich bitte hier eintragen.

Es wird dabei von niemandem Clan oder Status genannt, sondern immer nur der Name. Gleiches gilt für etwaige Erzeuger oder andere Persönlichkeiten (es sei denn sie waren wirklich namhaft in der kainitischen Gesellschaft). Wenn sich zwei Kainskinder bereits aus der Vergangenheit kennen, dann werden sie Clan und Status des jeweils anderen mit Sicherheit noch kennen. Wenn nicht, sollten sie mal lieber nochmal nachfragen *fg* ;) Weitere Persönlichkeiten dieser Domänen, sofern in der jeweiligen Charaktergeschichte vermerkt, werde ich nach eigenem Ermessen nennen oder nicht nennen.

Charaktere, welche in der Vergangenheit in den gleichen Domänen ansässig waren, aber nicht im Beitrag "Alles rund um Chicago" vermerkt sind, kennen sich IT schlichtweg nicht.

Somit können wir eine Basis schaffen, auf der jene sich präsentieren können, die von 'alten Bekannten' wiedererkannt werden wollen und schützen gleichsam jene, die sich lieber bedeckt halten möchten.

Und auch wenn es eigentlich unnötig ist, es dazu zu sagen, so will ich für alle anderen trotzdem nochmal hier vermerken:

Wenn euer Charakter aus Domäne A kommt und im OT steht, dass ein anderer Charakter aus Domäne B kommt, dann weiß das euer Charakter das IT selbstverständlich nicht automatisch ;)

Alle einverstanden? Irgendwelche Einwände? Alternative Vorschläge?

Gruß,
Norman :)
User avatar
SL Chicago
Spielleitung
 
Posts: 589
Joined: 13 Apr 2015, 22:42


Re: Bekanntschaften und Domäneninfos

Postby Maldito Muerte » 07 May 2015, 12:06

Trag mich ruhig ein. Wat could possibly happen. :)
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: Bekanntschaften und Domäneninfos

Postby Gregory Cooper » 07 May 2015, 13:18

Joar bitte, kann gerne eingetragen werden.
User avatar
Gregory Cooper
 
Posts: 59
Joined: 22 Apr 2015, 00:09


Re: Bekanntschaften und Domäneninfos

Postby Othello » 07 May 2015, 16:08

Dito. :)
There is no monster more dangerous than a lack of compassion.
- Master Splinter, Teenage Mutant Ninja Turtles
User avatar
Othello
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 371
Joined: 22 Apr 2015, 18:47


Re: Bekanntschaften und Domäneninfos

Postby Lysander Crawn » 07 May 2015, 16:15

von mir auch. und die beiden Städte die dazwischen liegen.
User avatar
Lysander Crawn
 
Posts: 120
Joined: 26 Apr 2015, 19:05


Re: Bekanntschaften und Domäneninfos

Postby Kiran McBain » 07 May 2015, 16:26

von meiner Seite aus kein Problem
Dies Geschöpf der Finsternis, ich nenn es mein!

aus Hamlet von William Shakespeare (1564 - 1616)
User avatar
Kiran McBain
 
Posts: 72
Joined: 21 Apr 2015, 22:25


Re: Bekanntschaften und Domäneninfos

Postby Mariko Sayo Tenshi » 07 May 2015, 17:47

Kannst du eintragen.
能ある鷹は爪を隠す。
Nō aru taka wa tsume wo kakusu.
Der kluge Falke verbirgt seine Klauen.
User avatar
Mariko Sayo Tenshi
 
Posts: 34
Joined: 25 Apr 2015, 20:53


Re: Bekanntschaften und Domäneninfos

Postby Katherine Summers » 07 May 2015, 18:05

Add me 8-)
I don't look for trouble
But trouble looks for me
And it's been waiting around corners
since I was seventeen
they say here
comes a hurricane
trouble is her middle name
But I don't look for trouble
Yeah trouble looks for me.
~Neon Jungle-Trouble~
User avatar
Katherine Summers
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 263
Joined: 24 Apr 2015, 00:28


Re: Bekanntschaften und Domäneninfos

Postby Baker » 18 May 2015, 10:04

Add me
"Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow."
User avatar
Baker
 
Posts: 425
Joined: 11 May 2015, 09:39


Return to Board index

Return to Chicago Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest