Page 1 of 1

Danke für Alles!

PostPosted: 09 Aug 2018, 21:53
by Clara de Vries
Da die Chronik hier leider schon etwas länger tot ist aber ich irgendwie so überhaupt keine anderen Online Chroniken mehr online finde (was ich sehr schade finde), dachte ich da die Seite noch immer nicht Off gegangen ist und ich noch meine alten Account Zugangsdaten in Erinnerung habe, schreibe ich hier mal ein großes Danke! an alle Mitspieler und die SL. Zumal ich hier auch immer wieder mal Gäste vorbeihuschen sehe.

Es gab Gutes und Schlechtes aber am Ende überwiegen immer die guten Erinnerungen an ein tolles RP mit eingefleischten Mit-Nerds ;) Wo immer der Rest gerade stecken mag, ich hoffe es geht euch gut und ihr habt andernorts auf welche Weise auch immer noch Spaß am Rollenspiel.

lg
Ms. Ex-de Vries

Re: Danke für Alles!

PostPosted: 18 Nov 2018, 01:43
by Maldito Muerte
Tod aber nicht vergessen, wie schön zu sehen das hier auch immer noch jemand hinein schaut.
Vielleicht findet sich ja irgendwo in der weiten Welt noch etwas, und man zum Spiel einen Fleck.

Wer dazu ideen hat, das mit den Mails geht sehr gut.

Mfg
Me

Re: Danke für Alles!

PostPosted: 21 Mar 2019, 21:01
by Elias
Da kann ich mich nur anschließen, ein großes Dankeschön an alle Mitspieler und Mitspielerinnen :)

Falls sich doch mal wieder eine Maskerade Chronik auftut sieht man sich bestimmt mal wieder XD


Im übrigen gibt es zumindest noch eine sehr aktive Chronik, aber zumindest Clara weiss das ja^^
Falls jemand Interesse hat, einfach pn oder Mail an mich.

Lg Martin

Re: Danke für Alles!

PostPosted: 13 Feb 2021, 19:32
by Rafael
Bin hier gerade zufällig wieder drauf gestoßen und ja, ganz unterschiedliche Erinnerungen und die coolen sind gerade präsent. Muss mich jetzt wieder mal durchklicken...

Euch eine gute Zeit!

Re: Danke für Alles!

PostPosted: 24 Apr 2021, 21:06
by Clara de Vries
2021. Ich habe für mich irgendwie erschreckend feststellen müssen, das klassisches Foren-RPG zumindest was Vampire betrifft beinahe ausgestorben (oder ausgerottet?) wurde/ist. Umso schöner in ein paar alten Erinnerungen zu schwelgen. Euch eine gute Zeit und gesund bleiben.

Lg

Re: Danke für Alles!

PostPosted: 28 Jul 2021, 12:55
by Oliver
Auch von mir noch einmal ein Dankeschön für die schönen Erinnerungen. Gerade in den letzten zwei Jahren wo gemütliche Pen&Paper Runden unter Freunden schwierig waren habe ich hier gerne immer mal wieder reingeschaut und gelesen. ;)

Bleibt gesund und habt eine gute Zeit.

LG