Suche nach allfälligem Erzeuger


Suche nach allfälligem Erzeuger

Postby Fiona Berdia » 29 Mar 2016, 18:38

Hiho zusammen

Ich will hier im Forum anfangen mit einem neuen Charakter und habe eine Idee für ein Konzept, wofür ich jedoch einen bereits bestehenden Vampir benötigen würde.

Meine Idee war es ein Mensch zu spielen, welcher gerade gewandelt wird /wurde. Diese Wandelung würde ich gerne ausspielen. Für solch eine Wandelung ist natürlich ein Vampir erforderlich.
Hierbei lasse ich mich gerne überraschen, welchen Clan Ihr seid, ob Ihr mich nach der Wandelung alleine lasst, verstosst, aufnehmt, oder was euch einfällt ;)

Falls Ihr euch unsicher seid, ob Ihr meinen Menschen wandeln wollen würdet, kann man sicherlich miteinander reden. Zurzeit habe ich einige wenige Eckpunkte für meinen Menschen, welche allerdings nicht in Stein gemeisselt sind:
- War vor Gehenna ein Student der Philosophie
- Arbeitet zurzeit im Club the Backroom
- ist eher verloren momentan im Leben, was man bei der Arbeit aber natürlich nicht zeigen darf.

Ich fände solch ein Setting sehr spannend, denn danach gehts ja erst richtig los, je nachdem, wie auch mein Erzeuger mich behandelt/informiert oder eben nicht informiert.

Wäre einer von euch für solch ein Play zu haben? Gerne könnt ihr mir auch eine PM schreiben oder so, falls ihr noch Fragen habt, oder direkt hier im Thread antworten.

Danke vielmals für eure allfälligen Rückmeldungen.

GLG
noch nicht festgelegter Name ;) :D
User avatar
Fiona Berdia
 
Posts: 31
Joined: 28 Mar 2016, 18:55


Re: Suche nach allfälligem Erzeuger

Postby Candace Reed Harper » 29 Mar 2016, 19:35

Hey there,

also ich finde die Idee super. Auch wenn mein Charakter da wohl eher vom Stil, der aktuellen Situation und meinem Zeitrahmen her rausfällt. Trotzdem, willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
She's a product of being raised in the country.
She knows her roots & works hard for her money.
A Southern drawl & dark tan legs.
Ain't nothin' like a woman Southern born & bred.

(G.R.I.T.S. - Brantley Gilbert)
User avatar
Candace Reed Harper
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 164
Joined: 22 Apr 2015, 12:11


Re: Suche nach allfälligem Erzeuger

Postby Elias » 29 Mar 2016, 20:08

Hi und willkommen :)

Grundsätzlich wäre ich dazu schon bereit. Käme natürlich auch auf die SL an ob 'wir' dann nicht zu viele wären ;)
Von den Problemen die dein Charakter sich mit Elias als Erzeuger aufbürden würde ganz zu schweigen... ;)

Aber wie gesagt ich würde mich gern zur Verfügung stellen. Coole Idee btw
Das Ursprüngliche in uns ist Schweigsamkeit; das Erworbene Beredsamkeit.

Khalil Gibran
User avatar
Elias
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 831
Joined: 12 Oct 2015, 09:14


Re: Suche nach allfälligem Erzeuger

Postby Benjamin Draug » 01 Apr 2016, 16:00

Klingt interessant, allerdings muss man als Vampir aufpassen, ob man sowas in der Stadt mal eben so macht... Es könnte sich generell jemand auf den Schlips getreten fühlen.
There's an old saying: Raise no more devils than you can lay down. My father raised one too many.
User avatar
Benjamin Draug
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 68
Joined: 29 Sep 2015, 00:16


Re: Suche nach allfälligem Erzeuger

Postby Fiona Berdia » 01 Apr 2016, 17:44

Danke vielmals für eure Antworten.

Ich habe meinen Erzeuger gefunden. Und daher kann die Anfrage als erledigt betrachtet werden. Ich freue mich darauf mit euch zu spielen.
User avatar
Fiona Berdia
 
Posts: 31
Joined: 28 Mar 2016, 18:55


Return to Board index

Return to Chicago Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests