Danke für Alles!


Danke für Alles!

Postby Clara de Vries » 09 Aug 2018, 21:53

Da die Chronik hier leider schon etwas länger tot ist aber ich irgendwie so überhaupt keine anderen Online Chroniken mehr online finde (was ich sehr schade finde), dachte ich da die Seite noch immer nicht Off gegangen ist und ich noch meine alten Account Zugangsdaten in Erinnerung habe, schreibe ich hier mal ein großes Danke! an alle Mitspieler und die SL. Zumal ich hier auch immer wieder mal Gäste vorbeihuschen sehe.

Es gab Gutes und Schlechtes aber am Ende überwiegen immer die guten Erinnerungen an ein tolles RP mit eingefleischten Mit-Nerds ;) Wo immer der Rest gerade stecken mag, ich hoffe es geht euch gut und ihr habt andernorts auf welche Weise auch immer noch Spaß am Rollenspiel.

lg
Ms. Ex-de Vries
"In order for the light to shine so brightly, the darkness must be present."
~Francis Bacon~
User avatar
Clara de Vries
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 317
Joined: 25 Sep 2015, 21:54


Re: Danke für Alles!

Postby Maldito Muerte » 18 Nov 2018, 01:43

Tod aber nicht vergessen, wie schön zu sehen das hier auch immer noch jemand hinein schaut.
Vielleicht findet sich ja irgendwo in der weiten Welt noch etwas, und man zum Spiel einen Fleck.

Wer dazu ideen hat, das mit den Mails geht sehr gut.

Mfg
Me
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: Danke für Alles!

Postby Elias » 21 Mar 2019, 21:01

Da kann ich mich nur anschließen, ein großes Dankeschön an alle Mitspieler und Mitspielerinnen :)

Falls sich doch mal wieder eine Maskerade Chronik auftut sieht man sich bestimmt mal wieder XD


Im übrigen gibt es zumindest noch eine sehr aktive Chronik, aber zumindest Clara weiss das ja^^
Falls jemand Interesse hat, einfach pn oder Mail an mich.

Lg Martin
Das Ursprüngliche in uns ist Schweigsamkeit; das Erworbene Beredsamkeit.

Khalil Gibran
User avatar
Elias
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 831
Joined: 12 Oct 2015, 09:14


Re: Danke für Alles!

Postby Rafael » 13 Feb 2021, 19:32

Bin hier gerade zufällig wieder drauf gestoßen und ja, ganz unterschiedliche Erinnerungen und die coolen sind gerade präsent. Muss mich jetzt wieder mal durchklicken...

Euch eine gute Zeit!
Der Tango kommt aus den Slums, nicht vom Parkett. Wenn man das nicht mehr sieht oder spürt, dann ist er tot.
Carmen Calderón
User avatar
Rafael
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 401
Joined: 09 Nov 2015, 23:19


Re: Danke für Alles!

Postby Clara de Vries » 24 Apr 2021, 21:06

2021. Ich habe für mich irgendwie erschreckend feststellen müssen, das klassisches Foren-RPG zumindest was Vampire betrifft beinahe ausgestorben (oder ausgerottet?) wurde/ist. Umso schöner in ein paar alten Erinnerungen zu schwelgen. Euch eine gute Zeit und gesund bleiben.

Lg
"In order for the light to shine so brightly, the darkness must be present."
~Francis Bacon~
User avatar
Clara de Vries
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 317
Joined: 25 Sep 2015, 21:54


Re: Danke für Alles!

Postby Oliver » 28 Jul 2021, 12:55

Auch von mir noch einmal ein Dankeschön für die schönen Erinnerungen. Gerade in den letzten zwei Jahren wo gemütliche Pen&Paper Runden unter Freunden schwierig waren habe ich hier gerne immer mal wieder reingeschaut und gelesen. ;)

Bleibt gesund und habt eine gute Zeit.

LG
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Return to Board index

Return to Chicago Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests