Chicago Zukunft:


Re: Chicago Zukunft:

Postby Rafael » 17 Dec 2016, 13:04

Willkommen zurück!

Leider scheint aktuell das Interesse bzw. die Gelegenheit bei der SL selber nicht allzu ausgeprägt zu sein; zumindest weiß ich seit September nichts Neues mehr. Ohne SL darf aber auch nichts getan werden, weil man sich ja von deren Idee entfernen könnte...

Oder wollen wir Spieler - ganz subversiv - einfach spielen? ;-)
Der Tango kommt aus den Slums, nicht vom Parkett. Wenn man das nicht mehr sieht oder spürt, dann ist er tot.
Carmen Calderón
User avatar
Rafael
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 400
Joined: 09 Nov 2015, 23:19


Re: Chicago Zukunft:

Postby Joshua Callahan » 01 Jan 2017, 16:15

Ich wäre ebenfalls weiter mit dabei. :-)

Allerdings würde ich mich Candace' Anmerkungen anschliessen aus sehr ähnlichen Gründen. Mir persönlich sagt dieses Setting auch nicht wirklich zu. Unter anderem aufgrund der EInschränkungen, die damit einhergingen (und meinen Charakter durch notwendige Änderungen sehr betroffen haben) und weil ich mit einem solchen Setting nicht unbedingt Vampire in Verbindung bringe. Vielleicht wäre da weniger tatsächlich mehr. :-)
If you don't stand for something, you might fall for anything.
User avatar
Joshua Callahan
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 173
Joined: 07 May 2015, 21:19

Previous

Return to Board index

Return to Chicago Offplay

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest