Daily News: 2011


Daily News: 2011

Postby Marcel » 21 Sep 2015, 10:29

Zeitungen:

Chicago Tribune: Erneut haben Bewohner aus Austin versucht sich gewaltsam Zugang nach Beimont Cragin zu verschaffen. Der Aufstand wurde niedergeschlagen…

Krupp Daily News: Zwei Wachleute in Beimont Cragin schwer verletzt bei nächtlichen Angriff..

Chicago Independence: Ein weiter Akt der Grausamkeit vor Beimont Cragin. Hungernde Menschen werden vor den Toren der Stadt abgeschlachtet…

Internet:

The Resistance: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Die Windige Stadt wird nicht vergessen und nicht vergeben, die Zeit wird kommen an wir uns erheben und uns unsere Stadt und unser Land wieder holen….

Wiki Leaks: Konzerne in Chicago machen sich für weitere Mauern in Central stark....Es gibt bereits Pläne...
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Re: Daily News: 2011

Postby Marcel » 09 Oct 2015, 10:55

Zeitungen:

Chicago Tribune: Der brutale Mord an Prostituierten im Logan Square stellt Ermittler vor ein Rätsel. In den frühen Morgenstunden fand ein junger Mann der mit seinem Hund spazieren war, die mit 39 Stichen getötete Frau auf dem Boden im Palmer Square liegend.

Chicagos Sun: 22 Jährige Prostituierte im Palmer Square massakriert. Die Polizei tappt mal wieder im Dunkeln. Eine einmalige Sache oder nur ein Anfang?

Chicago Independence: Junge Prostituierte im Logan Square niedergestochen. 39 Mal stach der noch Unbekannte Täter auf die Frau ein. Einer anonymen Quelle nach, nicht der erste Mord im Milieu.
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Re: Daily News: 2011

Postby Oliver » 16 Oct 2015, 12:15

Zeitungen:

Chicago Tribune: Der ins straucheln geratene Energieversorger Constellation Energy aus Baltimore, Marryland, wurde am heutigen Tage von Exelon übernommen. Dies wurde bereits von Seiten Exelon und Constellation Energy bestätigt. „Durch die Übernahme erwarten wir hohe Synergien zum Vorteil beider Unternehmen.“
Wird die Sprecherin Anna Francesca Di Rossi von Exelon zitiert. Constellation Energie betreibt über 30 Kernkraftwerke, vorwiegend in Marryland, Pensylvania, New York und Kalifornien.
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Re: Daily News: 2011

Postby Marcel » 19 Oct 2015, 16:54

Zeitungen: 15.10.2011

Chicago Tribune: Massaker in der Reform Synagoge Isaiah Israel. In der gestrigen Nacht hat sich ein Unbekannter unerlaubten Zutritt zu einem nicht öffentlichen, nächtlichen Gottesdienst verschafft und 21 Menschen auf brutalste Weise abgeschlachtet. Der Unbekannte soll der Aussage des einzigen schwer verletzten als auch traumatisierten Überlebenden nach, eine schwarze SS – Uniform getragen und ohne jede Vorwarnung mit einer Zweihandaxt angegriffen haben. Über die genauen Hintergründe der Tat ist bislang noch nichts bekannt, jedoch scheint der Täter aus der rechten Szene zu stammen. Da die einzige Sicherheitskamera welche den Eingangsbereich im Blickfeld hatte, einen technischen Defekt hatte, bleibt einzig die vage Beschreibung des schwerverletzten Überlebenden, der nach wie vor mit dem Tode ringt. Dessen Aussage nach soll der Täter über 2m groß gewesen sein und gut 150 kg gewogen haben. Sein Gesicht soll von Narben übersät gewesen sein.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und sucht nach Personen die sich gestern zwischen 23 Uhr und 24 Uhr in der Nähe der 1703 Peoria Street aufgehalten und vielleicht etwas gesehen haben, das mit der Tat in Verbindung gebracht werden könnte.

Chicago Sun: 21 Menschen bei jüdischem Gottesdienst hingerichtet. Rechtsradikaler Extremist verwandelt einen Ort des Friedens in ein Schlachthaus und beschwört den Geist des größten Kriegstreibers des letzten Jahrtausends zum Leben. Polizei verhängt Informationssperre und bittet Bevölkerung um Mithilfe. Das Leben des einzigen Überlebenden hängt am seidenen Faden. Gerüchte zu Folge wird er den heutigen Tag nicht überleben.

Chicago Independence: Grausames Verbrechen erschüttert die Stadt. In der gestrigen Nacht soll ein unbekannter in SS Uniform ein wahres Blutbad in der Reform Synagoge Isaiah Israel angerichtet haben. Es gibt berichtete von Verstümmlungen und Enthauptungen, wie weiteren Grausamkeiten. Dass es sich bei dem Täter um einen am Alice Syndrom leidenden handelte kann nicht ausgeschlossen werden. Polizei verspricht lückenlose Aufklärung der Tat. Bürgermeister Rahm Israel Blumberg zeigt sich tief betroffen und fordert schnelle Aufklärung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OT: Die betreffende Synagoge wird man bei Google Maps in Bereich Central finden -> in unserer Spielrealität <- ist das jedoch nicht der Fall wir haben sie hier hin verlegt: https://www.google.de/maps/place/Lower+ ... !1e1?hl=de also in die Lower West Side - das bitte beachten!!!!
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Re: Daily News: 2011

Postby Marcel » 16 Nov 2015, 15:23

Zeitungen: 31.10.2011

Chicago Tribune: Reform Synagoge Isaiah Israel Massaker – Nach bislang ergebnisloser Aufklärung übergibt Bürgermeister Rahm Israel Blumberg Ermittlungen an Sonderheit der Konzernpolizei von Krupp Industires.

Chicago Sun: Bürgermeister Blumberg entmachtet Chicagoer Staatspolizei. Nach zwei Wochen ohne Ergebnis im Fall des Massenmordes in der Reform Synagoge Isaiah Israel, zieht Blumberg die Reißleine und setzt auf den „Deutschen“ Konzern.

Internet:

Wiki Leaks: Polizei gehackt. Unbekannter verschafft sich Zugriff auf die sensiblen Daten des Synagoge Isaiah Israel Massaker. Blumberg zieht erste Konsequenzen und überträgt den Fall an die Konzern Polizei von Krupp Industries. Polizeichef Hadyen tritt in den kommenden Tagen zurück.
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Re: Daily News: 2011

Postby Oliver » 16 Dec 2015, 15:02

Zeitungen: 13.12.2011

Chicago Tribune: Pressesprecherin vom Drake Hotel Verena Smith ist nach dem Fauxpas auf der Roaring Twenties Party zurückgetreten. Anstatt einer Geburtstagstorte wurden Flyer mit fragwürdigem Inhalt verteilt. Lesen Sie hier Auszüge aus dem Flyer…

Chicagos Sun: Verena Smith untergetaucht! Ist sie verantwortlich für die Verteilung der Flyer auf der Roaring Twenties Party im Drake Hotel? Als Organisatorin hatte sie uneingeschränkten Zugang. Die Führung des Hotels erwägt rechtliche Schritte gegen die ehemalige Pressesprecherin, wegen „Beihilfe zu einem terroristischen Akt“, wie es aus Insiderkreisen heißt. Zum Glück wurde niemand der anwesenden Gäste verletzt.

Chicago Independence:
Pressesprecherin vom Drake Hotel entlassen. Nach einem Zwischenfall im Ballsaal im Drake Hotel wurde die Verantwortliche Organisatorin Verena Smith mit sofortiger Wirkung von ihrem Posten enthoben. Für eine Stellungnahme war weder Miss Smith noch das Drake Hotel zu erreichen.
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Return to Board index

Return to Chicago - News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest