Daily News: 2012


Daily News: 2012

Postby Oliver » 06 Jan 2016, 15:16

Zeitungen: 06.01.2012

Chicago Tribune: Tragischer Unfall Vater erschießt versehentlich Tochter mit Schrotflinte. Ein weiterer tragischer Unfall erschüttert Chicago und wirft erneut die Frage nach schärferen Waffengesetzen auf …

Die Leiche der ehemaligen Pressesprecherin vom Drake Hotel Verena Smith ist in der Neujahrsnacht am Ufer des North Branch Chicago River in Lincoln Park aufgefunden wurden. Die Polizei geht von Selbstmord aus …

Chicago Sun: Erneut stellt sich die Frage nach der Verschärfung der Waffengesetze von Chicago. Gerät der Bürgermeister unter Druck? Bisher ist noch von tragischen Unfällen die Rede. Nachdem sich zu Weihnachten die vierjährige Priscilla Mighway mit einer geladenen Handfeuerwaffe beim Spielen selber in den Kopf schoss, wurde nun ein weiteres Kind Opfer von einer zu Hause aufbewahrten Schusswaffe. Am Neujahrstag gegen 21 Uhr hantierte der 50 Jährige in der eigenen Wohnung mit seiner Schrotflinte, als sich ein Schuss löste und die 16-Jährige tödlich traf.

Verena Smith Selbstmord aus Schuldgefühlen oder Mord? In der Neujahrsnacht wurde die Leiche der ehemaligen Pressesprecherin des Drake Hotels an das Ufer des North Branch Chicago Rivers in Lincoln Park gespült. Verena Smith werden Verbindungen zu einer Terrororganisation nachgesagt. Sie hatte nach einem Zwischenfall der Roaring Twenties Party im Drake Hotel ihren Posten räumen müssen. Lesen Sie hier …

Chicago Independence: Neujahrsunfall, Vater erschießt versehentlich 16 jährige Tochter…

Pressesprecherin vom Drake Hotel tot aufgefunden. Verena Smith wurde in der Neujahrsnacht tot im North Branch Chicago River in Lincoln Park aufgefunden. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen nicht von einem Gewaltverbrechen aus …
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Re: Daily News: 2012

Postby Oliver » 26 Jan 2016, 12:10

Zeitungen:

Chicago Tribune: Erneute Sichtung einer Raubkatze. Augenzeugen zu Folge wurde erneut eine große und schwarze Raubkatze gesichtet. Dieses Mal tauchte das Tier im Palmisano Park in Bridgeport* auf.
Vor einer Woche gab es bereits ähnliche Meldungen einer Sichtung eines solchen Tieres im Union Park in Near Westside*. Die Polizei benötigt dringend Hinweise aus der Bevölkerung, da bei den Augenzeugen ein erhöhter Alkoholwert festgestellt wurde und es keine Aufnahmen von dem Tier gegeben hat.

Chicago Sun: Im Palmisano Park* wurde am Wochenende erneut eine schwarze Raubkatze gesichtet. Augenzeugen sahen das Tier und verständigten sofort die Behörden. „Wir konnten nichts finden und gehen vom jetzigen Stand der Ermittlungen von einem entlaufenden Hund aus.“ Sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Auch der Zoo von Chicago und gemeldete private Halter vermissen kein Tier, auf welches die Beschreibung passt. Augenzeugen berichteten aber, dass es sich um eine große schwarze Raubkatze gehandelt haben soll. „Ein Panther oder ein riesiger schwarzer Tiger.“ Berichtet eine Augenzeugin. Ähnliche aber noch nicht bestätigte Sichtungen gab es bereits im Union Park* und auch aus dem Humboldt Park**. Dort soll es sogar ein Opfer gegeben haben. Den Behörden fehlt allerdings jede Spur, rät aber die entsprechenden Parks in der Nacht, zur eigenen Sicherheit, zu meiden.

Chicago Independence:
Erneute Sichtung einer angeblichen Raubkatze im Palmisano Park*. Die Behörden gehen weiterhin von einem großen Hund aus. Die Augenzeugen seien nicht zuverlässig und Aufnahmen gäbe es auch keine. Da es aber bereits der dritte Fall von einer angeblichen Sichtung ist, bitten die Behörden die Bevölkerung den Union Park*, den Humboldt Park** und den Palmisano Park* nachts zu meiden. Hinweise werden von jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

[*Mittelschicht
**Mittelschicht = der Park gehört zu West Town]


[Edit: !!Wichtig!! Der Humboldt Park gehört zu dem Bezirk West Town (Mittelschicht) und nicht wie von mir fälschlich angenommen zum Bezirk Humboldt Park (Slums)]
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Re: Daily News: 2012

Postby Oliver » 05 Feb 2016, 12:42

Zeitungen:

Chicago Tribune:
6 Tote in einem Haus in West Town
Im Haus fand die Polizei die Leichen von 5 Erwachsenen und einem elfjährigen Kind. Die Opfer gehörten alle zu einer Familie, die Polizei wurde darauf aufmerksam gemacht, weil einer der Erwachsenen seit mehreren Tagen der Arbeit fernblieb. Die Todesursache ist noch nicht geklärt, alle Opfer wiesen aber Anzeichen von Gewalteinwirkungen auf. Die Hintergründe der Tat stellen die Polizei vor einen Rätsel auch sei ein erweiterter Suizid nicht auszuschließen.

Das Tier vom Humboldt Park.
Erneut wurde im Humboldt Park in West Town eine Raubkatze gesichtet. Ein Großaufgebot der Polizei mit Unterstützung der örtlichen Tierfänger durchsuchten das Areal gestern großflächig. Es konnte ein schwarzer Hund, auf den die Beschreibung der Augenzeugen passt gefunden werden.

Illegales Straßenrennen fordert zwei Todesopfer und zwei Schwerverletzte.
Ein Illegales Straßenrennen in Bridgeport fordert zwei Todesopfer. Nach Polizeiangaben waren fünf Fahrzeuge an dem illegalen Rennen beteiligt. Die Fahrer der Fahrzeuge überfuhren mehrere rote Ampeln und waren mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. An einer Kreuzung fuhr eine Fahrerin mit ihrem roten Honda Civic beim grünen Signal der Ampel los und wurde von einem der getunten Sportwagen frontal erfasst. Die Fahrerin des Honda war auf der Stelle tot, der Fahrer des Sportwagen schwebt in Lebensgefahr seine junge Beifahrerin verstarb noch am Unfallort. Ein nachfolgender Sportwagen versucht dem Unfall auszuweichen und überschlug sich, der Fahrer schwebt noch in Lebensgefahr. Die Polizei ermittelt

Chicago Sun:
Schlachtfest in West Town
Nachdem die Polizei einen Anruf erhalten hat, weil eine Person, die in dem Haus lebte, tagelang nicht zu Arbeit erschienen sei, hat die Polizei eine Streife zu dem Haus geschickt. Die Polizisten haben bei einem Blick in das Gebäude die Leichen von 5 Erwachsenen und einem Kind gefunden. Noch ist die Identifizierung der Opfer nicht abgeschlossen. Auch die Todesursache ist noch nicht geklärt, möglicherweise sind alle erstochen worden, Klarheit soll eine Obduktion bringen. Man habe noch keine Verdächtigen und auch die Hintergründe der Tat sind unklar, sagte ein Polizeisprecher.

Die Bestie der Mittelschicht.

Nach einer erneuten Sichtung der angeblichen Raubkatze im Humboldt Park in West Town, sind die
Behörden endlich tätig geworden. Nach einer gründlichen Durchsuchung wurde ein großer schwarzer Rottweiler gefunden. Wärend die Behörden ihren Fang feiern, haben wir heute exklusiv ein Foto von einem Augenzeugen erhalten, der den schwarzen Wolf im Humboldt Park gestern Nacht gesichtet haben will. [Hier folgt ein verschwommenes und viel zu dunkles Bild, was einen Hundegroßen (Rottweiler/Dobermann) Schatten zeigt.] Für eine Stellungnahme waren die Behörden nicht zu erreichen, aber wir fragen, ob es erst ein Todesopfer geben muss, bevor die Behörden die Sache ernst nehmen?

Tote und schwer Verletzte bei illegalem Straßenrennen
Bei einem illegalen Straßenrennen in Bridgeport sind wurde erneut eine unbeteiligte getötet. Lena S. (22) war gerade auf den Weg von ihrer Nachtschicht als Servicekraft nach Hause, als ihr Kleinwagen von einem Sportwagen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit erfasst wurde. Die junge Mutter war auf der Stelle tot und hinterlässt ein kleines Mädchen. Der Fahrer des Sportwagens kam schwer verletzt ins Krankenhaus, seine Beifahrerin verstarb noch am Unfallort. Der Fahrer eines nachfolgenden getunten Wagens verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrfach, auch er befindet sich mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Chicago Indipendence:
Sechs Menschen tot in West Town
In einem Haus in West Town sind sechs Menschen tot aufgefunden wurden. Die Hintergründe der Tat stellen die Ermittler vor einen Rätsel. Man rechne damit, dass die Ermittlungen noch einige Zeit in Anspruch nehmen werden, da es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Verdächtigen gebe. Auch sei die Identifizierung der Opfer noch nicht vollständig abgeschlossen, auch warte man noch auf die Ergebnisse der Obduktion.

Raubkatze entpuppt sich als Hund
Nach einer großangelegten Suchaktion im Humboldt Park gibt die Behörde Entwarnung. Die angebliche Raubkatze sei nur ein streunender Rottweiler gewesen. Augenzeugen sind sich jedoch sicher keinen Hund sondern einen Wolf oder eine Raubkatze gesehen zu haben.

Illegales Straßenrennen
In Bridgeport sind zwei Menschen gestorben und zwei schwer Verletzt wurden, als sich fünf Fahrzeuge ein illegales Straßenrennen lieferten. Zwei der Fahrzeuge wurden in einem Unfall mit einem dritten unbeteiligten Fahrzeug verwickelt. Die Fahrerin dieses Fahrzeuges verstarb an Ort und Stelle. Die Fahrer der beiden anderen Fahrzeuge schweben in Lebensgefahr. Das zweite Opfer war eine Beifahrerin, die den Unfall nicht überlebte. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen und wertet im Moment die Beweise der Unfallstelle und der Verkehrskameras aus.
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Re: Daily News: 2012

Postby Oliver » 01 Mar 2016, 10:42

Zeitungen:

Chicago Tribune:
Ermittlungen zum Illegalen Straßenrennen in Bridgeport
Der Polizei zufolge sind die Hintergründe des illegalen Straßenrennens, welches in Bridgeport letzten Endes fünf Todesopfer forderte so gut wie aufgeklärt. Die Ermittlungen haben ergeben, dass ein Fahrzeug entwendet wurde und sich daraus eine Verfolgungsjagd entwickelte. Der gestohlene rote Ford Mustang GT sowie der Täter bleiben aber weiterhin verschwunden.

Chicago Sun:
Ursache des Straßenrennens in Bridgeport war Diebstahl
Nachdem bereits in der Unfallnacht drei Menschen ihr Leben verloren sind nun auch die beiden schwer Verletzten ihren Verletzungen erlegen. Die Polizei geht von einem Fall von versuchter Selbstjustiz aus. Alle beteiligten gehörten zu einer Klicke von Tunern. Als ein Fahrzeug gestohlen wurde, nahmen sie selber die Verfolgung auf. Der Dieb erwies sich allerdings nicht nur als besserer Fahrer, als die Tuner sondern auch als zu Clever für die Behörden. Denn nicht nur, dass von dem roten Ford Mustang GT jede Spur fehlt, auch gibt es keine Hinweise zu dem Autodieb.

Chicago Independence:
Straßenrennen in Bridgeport
Wie ein Polizeisprecher mitteilte, sind die Ermittlungen zum Tathergang so gut wie abgeschlossen. Offenbar wurde ein Fahrzeug bei einem Treffen entwendet. Eine Gruppe der Teilnehmer, nahm die Verfolgung auf, bei der es zu dem tragischen Unfall mit einem unbeteiligten Fahrzeug kam. In der Unfallnacht starben bereits drei Menschen, zwei weitere erlagen später im Krankenhaus ihren Verletzungen.
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Return to Board index

Return to Chicago - News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest