Daily News: 2014


Daily News: 2014

Postby Oliver » 09 Jun 2016, 12:14

Zeitungen:

Chicago Tribune:

Familienstreit wegen einem Nudelauflauf
In der Lower Westside hat ein Sohn seinen Vater mit dem Auto überfahren und schwer verletzt. Vorausgegangen sei dem ein Streit über den Nudelauflauf, dessen Käsekruste nach Angabe des Sohnes nicht Kross genug war. Der Sohn wurde festgenommen und der Vater in das örtliche Krankenhaus gebracht.

Trennungsstreit
Ein Mann reicht die Scheidung von seiner Frau ein. Seine noch Ehefrau entwendet in der Nacht den Mercedes des Mannes und versenkt den Wagen ihm South Branch Chicago River.
Bei der Zeugenvernehmung wiedersprach die Frau sich mehrmals und wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen als sie ein Geständnis abgelegt hat.

Ausgesperrt
Ein 21 Jähriger Räuber wurde von der Polizei kurz nach einem Überfall auf einen Supermark in Lincoln Park geschnappt. Der Räuber hatte seinen Fluchtwagen vorbildlich verschlossen, aber den Zündschlüssel im Zündschloss stecken lassen. Seine Versuche ins Auto zu gelangen schlugen fehl und auch die Flucht zu Fuß wurde bereits nach wenigen Metern von den herbeigerufenen Einsatzkräften beendet.

Chicago Sun:

Die Käsekruste war es
Weil die Käsekruste des Nudelauflaufes seiner Mutter ihm nicht Kross genug war hat ein 22 Jähriger seinen Vater im Streit mit dem Auto überfahren. Der Vater wollte seinen Sohn daran hindern zu einem Fast Food Restaurant zu fahren. Die erzieherische Maßnahme schlug fehl, denn der Sohn fuhr seinen Vater einfach über den Haufen. Der Vater wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und dem 22 jährigen erwartet nun eine Anklage wegen versuchten Totschlages.

Die Rache einer EX
Rachel H. ahnte das ihr Mann eine Affäre hatte und als Jussuf H. die Scheidung einreichte war es ihr Beweiß genug. Die 24 jährige klaute Nachts die Autoschlüssel ihres Mannes und versenkte dessen Mercedes im South Branch Chicago River. Die von Jussuf H. wegen Diebstahls gerufenen Polizisten kamen der rachsüchtigen Rachel H. schnell auf die Schliche und nahmen diese vorübergehend in Polizeigewahrsam.

Vorbildlich dummer Räuber
Ein unglaublich vorbildlich dummer Räuber wurde gestern von der Polizei in Lincoln Park geschnappt. Der 21 jährige hat seinen Fluchtwagen ordentlich verschlossen, aber der Schlüssel steckte noch im Zündschloß. „Das ist bei älteren Fahrzeugmodellen möglich.“ bestätigte ein Polizeisprecher. „Man zieht den Griff der Fahrertür und drückt den Verriegelungsknopf runter. Wenn man die Tür nun zumacht und den Griff loslässt, ist der Wagen verschlossen.“ Der Räuber bemerkte erst, dass der Fahrzeugschlüssel noch im Zündschloss steckt, als er mit seiner Beute aus dem Supermarkt gekommen ist. Seine Versuche in das Auto zu gelangen schlugen genauso fehl, wie seine anschließende Flucht zu Fuß.

Chicago Independence:

Sohn überfährt eigenen Vater
Ein 22 jähriger hat seinen Vater nach einem Streit über die Beschaffenheit der Käsekruste des Nudelauflaufes seiner Mutter überfahren. Der Vater kam mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Sohn wurde wegen versuchten Totschlag festgenommen.

Frau versenkt Mercedes ihres Mannes.
Eine Frau hat den Mercedes ihres Mannes im South Branch Chicago River versenkt, nachdem dieser die Scheidung eingereicht hat. Nach anfänglichen Widersprüchen legte die Frau bei der Polizei ein Geständnis ab.

Räuber in Lincoln Park geschnappt
Nach einem Raubüberfall auf einen Supermarkt in Lincoln Park wurde ein 21 jähriger Mann von der Polizei geschnappt. Zuvor hatte der Räuber sich aus seinem Fluchtwagen ausgesperrt. Die Polizei prüft nun Verbindungen zu anderen Raubüberfallen auf Supermärkte in der Umgebung.
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 562
Joined: 02 Sep 2015, 21:43

Return to Board index

Return to Chicago - News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest