Industrie- und Agrargebiet


Industrie- und Agrargebiet

Postby Oliver » 20 Sep 2015, 14:09

Industrie- und Agrargebiet

industrie.jpg
industrie.jpg (61.02 KiB) Viewed 2196 times


Allgemein:

*Sicherheit: Auch dieses Gebiet wird zum Slum hin vollständig abgeriegelt und untersteht dem Schutz der Konzernpolizei. Bei kleineren Zwischenfällen, kann der Polizeipräsident aber auch die Chicagoer Polizei hinzuziehen.
*Es handelt sich um ein reines Industrie und Agargebiet ohne Wohneinheiten.
*Im Norden dieses Stadteils befindet sich der Brotkorb Chicagos. Hier entstanden nach dem Bürgerkrieg große Agrarflächen, die für genetisch modifiziertes Getreide und Gemüse genutzt werden. Daneben findet sich natürlich auch Massenviehhaltung.
*Die südlichen Bereiche zum Slum sind nahezu vollständig aus industriellen Produktionsanlagen, wie Metall-Verhüttungsanlagen, Raffinerien und ähnlichem, welche 24 Stunden am Tag in Betrieb sind.

Gerüchte:


Offiziell sind die meisten Produkte für Chicago bestimmt. Doch nachdem der Bedarf für die Mittelschicht abgedeckt ist, geht der Überschuss in den Export. Für Central werden die Lebensmittel eingeflogen.

Einige Firmen sollen hier Tests für Lebensmitteltechnik, Bio- und Genware durchführen.

Die Teile der Arbeiten, welche in den Fabrikationsstraßen noch nicht von neuen, vollautomatischen Drohnen übernommen werden können, werden von unterbezahlten Arbeitern aus den Randgebieten der Slums durchgeführt.
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 562
Joined: 02 Sep 2015, 21:43

Return to Board index

Return to Stadtbezirke

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest