Ghosttown


Ghosttown

Postby Marcel » 16 Sep 2015, 11:21

Far South West Side & Far South East Side

ghosttown.jpg
ghosttown.jpg (69.35 KiB) Viewed 2294 times



Allgemeines:


* Offizielle Einwohner Zahl in diesem Gebiet 0 / Inoffiziellen Angaben zu Folge vielleicht ein paar Hundert.
*Einst waren es lebenslustige kulturelle Viertel, so sind sie nach Gehenna schon abgeschottet oder fast Menschenleer gewesen. In dem Bürgerkrieg hat es diese Viertel am stärksten Getroffen. Sie sind fast gänzlich ausgebombt und zerstört worden. Nichts als Ruinen sind geblieben.
*Weder Strom, noch Wasser, noch sonstige Versorgung wie Lebensmittel, Internet oder Telefon gibt es hier.
*Die Regierung hat diese Viertel aufgegeben somit ist das Betreten auf eigene Gefahr
*Erstaunlicher weise kehrt die Natur langsam in diese einst Urbanen Gebiete zurück. Bäume und Blumen beginnen zu wachsen und Wurzeln suchen sich ihren Weg durch die zerstörten Gebäude.

Gerüchte:


Werwölfe:


Mit dem verschwinden der Menschen und der Rückkehr der Natur, tauchten angeblich auch Werwölfe in diesem Gebiet auf. Eine stattliche Zahl, die wohl mehr als nur bereit dazu ist, Eindringe aus diesem Gebiet fernzuhalten. Wie die offiziellen Stellen schon sagten "Betreten auf eigene Gefahr!"
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33

Return to Board index

Return to Stadtbezirke

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest