Mittelschicht:


Mittelschicht:

Postby Marcel » 16 Sep 2015, 11:10

Die Mittelschicht

westsidechicago.jpg
westsidechicago.jpg (124.02 KiB) Viewed 5328 times


Allgemeines:

*Chicagos Mittelschicht, dort wo die Welt noch normal erscheint erstreckt sich über mehrere Gebiete, allerdings nur einzelne Viertel, die einen Kreis um Central ziehen:
Komplette North Side, Logan Square und Avondale sind eher Wohnviertel, während North Center eher Geschäfte und Gewerbe beherbergt.

Lincoln Park [Bildungsviertel]
Lakeview [Gesundsheitsviertel]


West Town
Near West Side
Lower West Side

Bridge Port
Amor Square
Douglas

*1.000.000 Einwohner in dem ganzen Bereich.
*Geschäfte, Gewerbe und Wohnblockviertel
*Die Chicagoer Polizei sorgt hier für Sicherheit.
*Das Stadtbild ist sauber und von vielen Neubauten durchzogen.
*Blackstone Firmensitz
*Northern Trust Firmensitz
*Chicago Police Department in Bridgeport.
*Die Mittelschicht wird durch Checkpoints und einer hohen Mauer von den Slums getrennt. Die Mauer verläuft direkt an den Viertelgrenzen. Sie vergleichbar ist diese Mauer mit der Berlinermauer. In regelmäßigen Abständen gibt es Wachtürme, die Sicherheitsmaßnahmen sind ausgesprochen hoch, was Kameras, Drohnen und Ausrüstungen der Wächter anbelangt. Jeder aus der Mittelschicht kann, wenn er es wünscht in den Slum reisen und sofern er einen gültigen Ausweis mit einem Wohnort in der Mittelschicht oder in Central aufweisen kann auch wieder einreisen. Aber alle anderen … bleiben draußen.

Gerüchte:

Northern Trust Cooperation
- ist ein Finanzunternehmen welches Finanzdienstleistungen verschiedener Art anbietet, unter anderem Investments für Privatpersonen, Kredite und Bankkonten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in 801 S Canal St Near West Side. Angeblich ist dieses Unternehmen eine große Tarnfirma für eine Untergrundorganisation.

Blackstone

Blackstone.jpg
Blackstone.jpg (110.52 KiB) Viewed 5328 times


Ähnlich wie Exolon fand Blackstone den Platz für seinen Firmensitz dort wo einst ein Stadion stand. Dort wo sonst die Chicago Sox spielten, im U.S. Cellular Field steht jetzt der verspiegelte Glastower von Blackstone. Das Gebäude im Armor Square kann sicherlich nicht mit den Prachtbauten von Krupp Industries und Exolon mithalten, auch verfügt der Konzern nicht über die ganzen Sonderrechte der beiden Giganten, aber dennoch sollte Blackstone hier erwähnt sein.
Blackstone trat das erste Mal nach dem Blackout in Erscheinung. Es heißt Blackstone sei aus der ehemaligen Jones Lang LaSalle hervorgegangen. JLL war ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investement-Management-Unternehmen. Alten Unterlagen zur Folge soll das Unternehmen vor dem Blackout ein geschätztes Vermögen von 100 Millarden USD verwaltet haben. Nach dem Blackout war JLL verschwunden und mit ihm das verwaltete Vermögen. An Stelle von JLL tauchte Blackstone auf und vereinte in kurzer Zeit mehrere Namenhafte, aber finanziell strauchelnde Firmen aus Chicago, unter sich.

A.T. Kearney – Eine international tätige Unternehmensberatung. Das Unternehmen wurde bereits 1926 in
Chicago gegründet und ist eines der größten strategischen Unternehmensberatungen.

Baker & Mc Kenzie – Ist eine international tätige Anwaltskanzlei im Bereich des Wirtschaftsrechts. Baker & Mc Kenzie ist der offenbar auch der Grund, warum Blackstone keine Verbindung zu JLL nachgewiesen werden kann.

Equity Office Properties Trust
– Ist ein großes Büro- und Immobilienunternehmen. Es besitzt und verwaltet zumeist Bürogebäude in den Ballungszentren.

Equity Residential - Das Unternehmen besitzt und verwaltet insbesondere Apartmentanlagen.
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Re: Mittelschicht:

Postby Oliver » 03 Nov 2015, 18:16

Veränderte Orte:

KAM Isaiah Israel Congregation

Neu:
1703 S Peoria St -> Lower West Side
https://www.google.de/maps/place/Lower+ ... !1e1?hl=de

Orginal:
KAM Isaiah Israel Congregation
1118 E Hyde Park Blvd
https://www.google.de/maps/place/KAM+Is ... 84!6m1!1e1
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Return to Board index

Return to Stadtbezirke

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest