Central:


Central:

Postby Marcel » 16 Sep 2015, 11:04

Central

Insgesamt wohnen dort etwa 135.000 Menschen.

*Near North [ca .45.000]
*Loop [ca 30.000]
*Near South [ca. 60.000]

Allgemeines:

Der gesamte Bereich wurde mit einer 50m hohen und 10 m breiten Mauer umgeben, in den alle 30m schwer befestigte Türme eingelassen wurden, die stets besetzt sind, auf jedem der zweiten Türme davon stehen Einsatzbereite Kampfhubschrauber. Auf der Mauer patrollieren schwer bewaffnete Polizisten von der Konzernpolizei. Am Tage in 2er Teams in der Nacht in 3er Teams. Desweiteren kreisen Sicherheitsdrohnen über dem 40m breiten Sicherheitstreifen, welcher vor der Mauer errichtet wurde. Nachts wird dieser komplett ausgeleuchtet. Er ist ebenerdig und mündet an einen ausladenden Sicherheitszaun der unter Starkstrom steht und mit Stacheldraht verstehen ist, vor diesem verläuft 4m breiter und 10m tiefer Graben. Auf die unzähligen Gefahren [Schießbefehl, vermintes Gebiet, Selbstschussanlagen] wird in verschiedenen Sprachen und einer Unzahl von Schildern aufmerksam gemacht.

Es gibt einzig drei Zugänge vom Land [Near West Side /Lincoln Park/Douglas] und einen über den Seeweg. Diese sind zusätzlich gesichert. Ohne einen Passierschein wird einem die Einreise nicht gestattet.

Die Check-Points über die man von der Mittelschicht nach Central gelangt sind alle mit höchsten Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet. Vergleichbar mit den Sicherheitsschleusen an Flughäfen nach 9/11, allerdings noch schärfer. Wie für die Konzernpolizisten üblich, tragen alle offensichtliche Kampfpanzerung mit verspiegelten Helmen, die ihre Gesichter vollends Verbergen. Sie sind mit schwerer Bewaffnung ausgerüstet und wirken einschüchternd und abschreckend zu gleich. Allerdings antworten sie auf Fragen stets freundlich und hilfsbereit. Durch die Automatisierung ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet, an den Check-Points gibt es kaum Wartezeiten, selbst bei Zwischenfällen nicht. Fahrzeuge und Fußgänger durchlaufen getrennte Überprüfungen. Die ID-Karte wird in einen Scanner eingeschoben. Nach einer Überprüfung der ID wird der Weg freigegeben, sobald das Lämpchen von rot auf grün springt. Danach betritt man eine Schleuse. Die Schleuse ist in beruhigendes blaues Licht getaucht. Eine freundliche weibliche Stimme fordert einen auf weiterzugehen. Fünf Meter bevor man die Schleuse durchquert hat, in dieser Zeit wird die Person gescannt und visuell abgetastet. Sofern nichts Auffälliges gefunden wird, leuchtet das kleine rote Lämpchen an der Tür grün. Das mitgeführte Gepäck wird über ein separates Laufband gecheckt. Sobald man die Schleuse verlässt, kann man auch sein Gepäck wieder in Empfang nehmen. Man wird von freundlich lächelnden Personal und digitalen Anzeigetafeln zum Ausgang des Checkpoints geführt. Willkommen im "Paradies".

Hinter der Mauer wartet einen das „Paradies“ einer neuen Welt. Eine Welt die jedoch nur für wenige und nicht die breite Maße geschaffen wurde. Eine Welt für die Reichen, die Mächtigen und die Schönen. Moderne Bauwerke zieren die Bilderbuchviertel. Hier gibt keine Graffitis, kein Dreck auf den Straßen oder den wohlgepflegten Parks, kein Gestank von Müll oder Abgasen. Keine Drogendealer, keine Gangs.

Die Verbrechensrate ist aufgrund der hohen Präsenz der Konzernpolizei [ca 5000] schwindend gering und die Aufklärung soll bei über 90 % liegen. Die schwerbewaffneten, in schwarz -weißen und modernen Kampfmonturen gehüllten Konzerngardisten wie sie auch genannt werden, gehören zum alltäglichen Stadtbild. Es wurden zudem unzählige Sicherheitskameras angebracht, Drohnen überwachen zusätzlich das Geschehen von der Luft aus um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewehrleisten.

Gesetze:

Einreise nur mit gültigem Passierschein.

Ausweispflicht, jeder Anwohner in Central ist verpflichtet sich jederzeit ausweisen zu können, wer sich nicht Ausweis kann wird bis seine Identität einwandfrei festgestellt worden ist, vorläufig in Gewahrsam genommen.

Das mitführen von Handfeuerwaffen ist Zivilpersonen einzig mit gültigem Waffenschein erlaubt. Unerlaubtes führen von Waffen gilt als schwere Straftat.
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Near North:

Postby Marcel » 16 Sep 2015, 11:04

Near North

Allgemeines:

*45000 Einwohner
*Geschäfts und Luxusviertel
*Heimat der High Society
*Hohes Sicherheitsaufkommen (Konzernpolizei)
*Hauptsitz der Konzernpolizei
*Hauptsitz Krupp Industries (Goose Island]
*Moderne Hochhäuser
*Sauberes Stadtbild

Goose Island (Krupp Industries)

Die Insel in mitten von Near North gleicht in den heutigen Nächten einer modernen Festung. Hohe Mauern umschließen die Insel, in welche in regelmäßigen schwer befestigte Gefechts und Wachtürme eingelassen sind. Die Brücken wurden ersetzt und können bei Bedarf eingezogen werden. Die Zugänge werden schwer bewacht, die Kontrollen sind sehr gründlich und Schilder machen sehr deutlich auf den Enklaven Status der Insel aufmerksam. Eine Unzahl von Kameras Überwachen die Umgebung, die zusätzlich von Drohnen unterstützt werden. Kampfhubschrauber umkreisen die Insel während der Nacht, schwerbewaffnete Männer patrollieren auf den Mauern. Und das sind nur die offensichtlichsten Sicherheitsmaßnahmen. Insgesamt ist Goose Island der wahrscheinlich der am besten geschützte Ort in der Stadt in dessen Herzen der Krupp Tower steht.

Ebenso ist die Krupp National Bank, das Krupp Hospital und Krupp Security Center auf der Insel angesiedelt worden. Was sich sonst noch auf dem Grund und Boden befindet ist Gegenstand vieler Spekulationen. Der Luftraum über der Insel gilt als gesperrt und ein Eindringen in diesen sieht der Konzern als einen kriegerischen Akt und handelt entsprechend. Irgendwelche Baupläne findet man nirgends. Die Insel scheint auch völlig isoliert vom Strom und Telefonnetz der Stadt zu sein. Gerüchten zu folge soll es ein großes unterirdisches Labor unter der Insel geben, in der unter anderem an einem Heilmittel für „Alice“ gearbeitet werden soll.

Folgende Firmen sind nun Teil von Krupp Industries:

Boeing – Verkehrsflugzeuge, Rüstungskonzern, Kapitalfirma

Amsted Industries – Boing hat unter den Namen Amsted Industries folgende Firmen zusammengefasst: Amsted Industries eine Metalverarbeitung/Stahlgießerei mit gut 16.000 Arbeitern. Century Aluminium ein Aluminiumerzeuger mit ca. 1300 Arbeitern und Coeur Mining den größten US-amerikanischen Silberproduzenten, der neben Silber auch Gold fördert.

Chicago Transit Authority (CTA) – CTA bietet in und um Chicago den öffentlichen Personennahverkehr an. Die CTA unterhält ca. 1190 Triebwagen und ca. 2000 Omnibusse.

Kirkland & Ellis LLP – Ist eine internationale Wirtschaftskanzlei. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Private Equity, Restrukturierung und gewerbliche Schutzrechte.

Hillshire Brands – Ist ein US-amerikanischer Lebensmittelkonzern, der vor allem abgepackte und tiefgefrorene Fleischwaren und Backwaren produziert und vermarktet.
United Airlines – Ist eine amerikanische Linienfluggesellschaft mit Sitz in Chicago


Gerüchte

Vampire:

Gerüchteweise beansprucht die Camarilla Near North für sich.
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Chicago Loop:

Postby Marcel » 16 Sep 2015, 11:06

Chicago Loop

Allgemeines:

*30000 Einwohner
*Stadtverwaltung
*Bürgermeisterhaus
*Geschäfts und Luxusviertel
*Heimat der High Society
*Hohes Sicherheitsaufkommen (Konzernpolizei)
*Kirchensitz
*Moderne Hochhäuser
*Sauberes Stadtbild
*Gerichtshof


Gerüchte:

Vampire:

Seit 2010 soll Chicago Loop von einem Brujah namens Critias beansprucht werden. Er selbst soll sich als Prinz dieser kleinen „Domäne“ sehen und genau so agieren. Es gibt Gerüchte über zwei Handlanger die er haben soll. Wenn man das erste Mal von diesen ohne Aufenthaltserlaubnis in seiner Domäne aufgegriffen wird, erhält man Erzählungen zu Folge die einmalige Möglichkeit einer Audienz um sich entsprechend der alten Traditionen bei ihm vorzustellen und um das Gastrecht zu bitten. Schlägt man das Angebot aus, wird man aus der Domäne verwiesen. Wird man ein zweites Mal ohne Erlaubnis aufgegriffen, soll er dies als ein Bruch der Traditionen werten und keinerlei Nachtsicht walten lassen.

Critias unterscheidet angeblich nicht zwischen Camarilla, Sabbat und Anarchen. Er soll einzig zwischen jenen Unterscheiden die sich an seine Regeln halten und jenen die es nicht tun.
Die Frage die sich stellt ist, ob ihm Loop nur der Anfang ist?

Angeblich soll er im Willis Tower residieren.

Kirchensitz:

Gerüchten zu folge soll sich unter den Kirchenleuten, das ein oder andere Mitglied der heiligen Inquisition befinden. Unter der Kirche so munkelt man gäbe großen Schätze, aber auch ein ganzes Arsenal an Waffen und Ausrüstung, das weit über die Funktion des Selbstschutzes hinaus gehen soll, wird dort vermutet.
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Near South:

Postby Marcel » 16 Sep 2015, 11:08

Near South

Allgemeines:

*60000 Einwohner
*Geschäfts und Luxusviertel
*Heimat der High Society
*Hohes Sicherheitsaufkommen (Konzernpolizei)
*Sitz der Exelon Corporation
*Moderne Hochhäuser
*Sauberes Stadtbild


Exelon Corporation (Exelon):

exelontower.jpg
exelontower.jpg (124.35 KiB) Viewed 7212 times


Dort wo einst das NFL Team Chicago Bears ihr Stadion hatten, das Soldiers Field, steht jetzt der Konzerntower von Exelon in Chicago. Vom einstigen Stadion, welches an gefallene amerikanische Soldaten erinnern sollte ist nur noch eine Gedenktafel im "Vorgarten" Exolons geblieben. Das ganze Gebiet um den Museum Campus am S Lake Shore Drive in Near South (Central) gehört nun dem Konzern und wird dominiert von seinem Prachtbau. Exelon ist ein großer US-amerikanischer Energieversorger (Strom/Gas) mit Hauptsitz in Chicago. Offiziell besitzt Exelon Anteile an mehreren Kernkraftreaktoren in fast allen Kernkraftwerken in Amerika.

In Chicago gehören zur Exelon Corperation auch folgende Firmen:

Hostway
– Ein internationales Webhosting-Unternehmen. Es werden für Privatpersonen, Klein-/Mittelständische Unternehmen und Großunternehmen Hosting-Dienste für Websites, Datenbanken und Business-Anwendungen, sowie zusätzlich Internet-Mark eting- und Webdesign-Dienste, angeboten. Hostway bedient über 600.000 Kunden weltweit, darunter Coca-Cola etc.

McDermott Will & Emery L.L.P. – Ist eine internationale Anwaltskanzlei

Reyes Holdings – Großhandel mit Lebensmitteln.

Smurfit-Stone Container Corporation – War das US-amerikanisches Unternehmen der Verpackungsindustrie und einer der größten Kartonage-Verpackungshersteller der Welt sowie Marktführer in Nordamerika. Nur durch die Hilfe von Exolon hat Smurfit-Stone den Blackout sowie den Bürgerkrieg überlebt. Jetzt ist Smurfit-Stone eines der größten Recycling-Unternehmen in Amerika, welches auch mit der Stadt Chicago einige lukrative Deals abgeschlossen haben soll.

Gerüchte

Vampire:

Gerüchteweise beansprucht der Sabbat Near South für sich.
User avatar
Marcel
Spielleitung
 
Posts: 1126
Joined: 02 Sep 2015, 20:33


Return to Board index

Return to Stadtbezirke

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest