W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muerte)


W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muerte)

Postby Ray Anderson » 10 Jun 2016, 09:50

Fortsetzung des Chatplays

Ray stand da, immer noch mit verschreckten Armen vor der Brust, und wartet auf die Antwort ob er die Zeit des alten Mannes wert war und ob er als Informationsquelle für ihn geeignet war. Wer weiß schon was für Infos der alte Mann suchte.
User avatar
Ray Anderson
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 85
Joined: 04 Mar 2016, 19:45


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Maldito Muerte » 12 Jun 2016, 21:19

"Sie leben hier, nicht? Fristen eine lange Weile der ewigen Nächte hier auf der Jagt... und Ihren Geschäften... nicht?"

Mit einem Schmunzeln musterte er sein Gegenüber und ließ ihm den Moment dazu zumindest zu nicken oder es zu lassen. Seine Stimme rollte durch die Welt mit dieser Bedeutsamkeit die an dem anderen klopfte und anscheinend irgendwie mehr sagte, als die Worte vermittelten. Es war ihm eine spannende kleine Freude diese Unterhaltung zu halten, wie ein schachern auf einem Basar. Ein wenig. Auch war er irgendwie gespannt und neugierig auf das Gebahren des Anderen, wie lange es für jenen dauern mochte zu verstehen, die Fäden zu greifen, seine Welt zu offenbaren.

"Ich komme selten genug her, da lohnt es sich doch für mich jemanden zu bezahlen... der mir ein wenig vom hier und jetzt erzählt finde ich."
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Ray Anderson » 13 Jun 2016, 16:07

"Ja ich lebe hier." Ray schaute den Mann an und dachte eine Weile, mit hochgezogender linke Augenbraue nach. "Vielleicht nutze ich die Nacht auch nur weil ich mich dann besser verstecken kann und was für Geschäfte soll ich Ihrer Meinung nach hier machen?"

Ob er jetzt begriefen hatte wo rauf der alte Mann mit der Bemerkung über die 'ewigen Nächte' hinauf wollte, wollte Ray in ihn in dunkel lassen, ob ihn dass auch nur Ansatzweise gelang, stand auf einen anderen Blatt.

"Was soll oder kann ich Ihnen schon groß erzählen? Neue Gangs kommen, alte gehen und es ist oft sehr schwer den Überblick nicht zu verlieren. Ob ich jemals einen gute Überblick hatte ist auch sehr fragwürdig."
User avatar
Ray Anderson
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 85
Joined: 04 Mar 2016, 19:45


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Maldito Muerte » 14 Jun 2016, 16:17

"Nun, sie kaufen und verkaufen nichts."
Mit einem leicht spöttischen Lächeln gibt er ihm die Retourkutsche für seine Anrede vorhin und hebt die Schultern.

"Man kann sagen was man will dazu, aber in letzter Konsequenz muss es ja für etwas gut sein. Die wenigsten verbringen ihre Zeit nutzlos wenn sie lichtscheu geworden sind.

Neugierig sieht er an ihm hinauf und hinab, schulterzuckt nochmal und schmunzelt.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Ray Anderson » 14 Jun 2016, 19:49

"Ja wie gesagt es ist nicht mein Betätigungsfeld."

Ray lächelt nicht und zeigte auch sonst keine Reaktion, weder höflich noch unhöflich.

"Es erschwer und erleichter das Überleben und es ist ein nutzlos Gespräch darum zu streiten was überwiegt. Und warum wollen Sie wissen wie ich meine Zeit verbringe? Ich bin mir sicher dass ich keine Gefahr für Sie bin."
User avatar
Ray Anderson
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 85
Joined: 04 Mar 2016, 19:45


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Maldito Muerte » 14 Jun 2016, 21:48

Sie waren manchmal so, die harten Jungs. Die richtig harten, wie die ganz jungen - je nach Geschmack. Alles dazwischen probierte sich meistens an einem persönlichen Stil aus, dieser hier... mochte vielleicht seinen an dieser Stelle finden.
"Ja doch, richtig... und dennoch wichtig. Nicht wichtig genug das ich wissen muss, was sie tun... aber wichtig genug, das ich Ihnen zutraue für mich hier Dinge zu sehen wenn ich nicht da bin."

Der alte Mann wendet sich etwas zur Seite und sieht in Richtung des Parks, lässt seinen Blick kurz zwischen den Bäumen hindurchschweifen und haftet das lebende Auge dann wieder auf Ray.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Ray Anderson » 15 Jun 2016, 10:51

"Und was soll ich für Sie in Auge behalten?"
Ray schaute den Mann immernoch, immernoch mit hochgezogender Augenbraue aber sonst ohne Änderung im Gesicht.
"Wie soll ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen wenn was passiert was Sie interessiert oder ich vielleicht den Beobachtungposten verlasse um wo hinzuziehen wo es sie schöner leben läßt?"
Mit den Hart seinen, ob nun gespielt oder nicht, war es meist so dass es über kurz und lang die richtig harten Arschlöcher anlockte. Die, die nur aus Spaß Änger machten.
User avatar
Ray Anderson
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 85
Joined: 04 Mar 2016, 19:45


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Maldito Muerte » 15 Jun 2016, 11:12

Mit einem sachten Lächeln fügt er weitere Worte an. Die Aufmerksamkeit des alten Mannes lag gänzlich auf seinem Gegenüber für den Moment und wachsam verfolgte er seine Haltung.
"Mich interessiert wer hier so rumtobt. Nicht die kleinen Fische, Einzeltäter... sondern Gangs. Es reicht mir zu wissen wie viele es ungefähr sind, wie breit sie sich machen... und was man über ihre Bewaffnung weis. Das ist ja so schon umfangreich genug das man damit viel Zeit vertun kann, schlussendlich... nun mich interessieren die großen Brandherde daran."

Wachsam war er für den Augenblick um versuchweise zu erkennen, wenn sich sein Gegenüber bereits bei der Erwähnung und gedanklichen Beschäftigung mit dem Thema auf eine Weise wand, die einen unnützen Helfershelfer von vornherein verriet. Dieses unschlüssige Händewringen, Zähneknirschen, Augenrollen, Haarezupfen... Fingernägel zupfen, spiel mit der Waffe... es gab so viele Kleinigkeiten mit denen sich jene Söldner verrieten ohne es bewusst steuern zu wollen.

"Wie ist das mit Ihnen und Telefonen, funktioniert das? Sonst vereinbaren wir einfach von Treffen zu treffen, den nächsten Treffpunkt."
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Ray Anderson » 15 Jun 2016, 18:18

Ray legte sich mit den ganzen Rücken gegen die Laterne und dachte nach.

"Ich werde mich umhören, aber versprechen werde ich Nichts."

Es war mehr als dumm vollmundige Versprechen zugeben und zu Schluss vielleicht Nichts zu haben. Viele Menschen hatte damit ein sehr große Problem und Ray wollte keine Änger mit ein Vampir haben. Sicher könnte er da nur verlieren.

"Ich habe ein Telefon, bin aber nicht sicher wie lange ich es betreiben kann." Ray gib den Mann seine Nummer.
User avatar
Ray Anderson
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 85
Joined: 04 Mar 2016, 19:45


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Maldito Muerte » 16 Jun 2016, 00:24

Ein kurzes, ernstes Nicken segnet die geschäftliche Vereinbarung diesbezüglich ab. Er scheint zufrieden und es strahlt wie eine sanfte Welle von ihm aus, ein Wohlwollen das fast greifbar in der Luft hängt und ein deutlicher Vorschuss des Vertrauens ist an jenen hier.
Gelassen hört er dem anderen zu und ein fragender Ausdruck legt sich über das Gesicht als jener darüber sprach, sein Telefon würde die Funktion einstellen.

"Was fehlt denn um es in Betrieb zu halten? Für unser nächstes Treffen kann ich durchaus Equipment beisteuern um Ihre Arbeit zu erleichtern... es kann mehr als nur Geld sein das wir austauschen um einander hilfreich zu sein. Das hier soll für uns beide vorteilhaft verlaufen, also für die Zukunft wenn das hier funktioniert."

Er beschaut sich den Zustand der Kleidung seines Gegenüber und hinter dem leeren Auge spricht die Stimme leise auf ihn ein in die Leere dahinter und füllt sie mit Geräuschen die niemand hören kann. Nichtmal er selbst denn aus dem forschenden Geist fordern andere Dinge seine Aufmerksamkeit mehr. Er würde später noch einmal genauer hinhören müssen, doch noch...

"Haben Sie bereits soetwas wie eine Fraktionszugehörigkeit?"
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29

Next

Return to Board index

Return to Chicago C2 - History of Violence

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests