W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muerte)


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Ray Anderson » 16 Jun 2016, 09:55

"Storm. Ich habe nur eine begrenze Anzahl an Akkus und keine Möglichkeit diese wiederaufzuladen."

Ray zeigte den alten Mann kurz sein Handy und lies es da wieder verschwinden, es war wie mit allen zieh offen rund was du hast man hatte kurze Zeit später viele neue 'Freunde'.

"Die Fraktionszugehörungkeit ist in Arbeit, nur deshalb habe ich ein Handy."

Mehr wollte er nicht sagen. Eine 'falsche' Antwort könnte dafür sorgen dass er gepflöckt für den Sonnenaufgang liegen würde oder schlimmeres.
User avatar
Ray Anderson
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 85
Joined: 04 Mar 2016, 19:45


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Maldito Muerte » 16 Jun 2016, 11:25

"Strom... Ich bringe das nächste Mal abgepackten Strom mit und ein paar von diesen Sonnenfängern, an denen man diese Maschinen laden kann. Sie müssen dann nur dafür sorgen das sie den Tag über ungestört sind und... naja, nicht geklaut werden."

Wie ein leichtes Gewicht liegt der Blick des alten Mannes schwer auf dem Anderen dort während er von seinen Bemühungen über eine Fraktionszugehörigkeit spricht. Anscheinend scheint der Teil dessen was er ihm beschreibt Anklang zu finden, denn die Anzeichen auf welche er lauert tragen sich nicht an die Oberfläche und lassen ein paar Bedenken in den Hintergrund treten.

"Sobald Sie einer Fraktion zugehörig sind sollte ich davon erfahren damit wir neu verhandeln können. Wenn der Beitritt mit dem rumreichen eines Kelchs und Spatenarbeit zu tun hatte allerdings, werden wir weniger erbauliche Unterhaltungen führen. Ich bin Maldito Muerte... wie ruft man Sie?"
Und wieder dieses abtasten, dieses lauernde Warten als er seinen Namen nannte. Es geht etwas damit einher, als lehne sich das ewige Raubtier in seinem Inneren nach vorn und schnupperte an dem Anderen, tastete nach seiner Präsenz um sich daran zu messen... und doch, das Fleisch des alten Mannes war nicht mehr in Wallung als zuvor. Man musste sehr nah dran sein, die Spannung zu bemerken welche er dieser von außen unscheinbaren Unterhaltung anlastete.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Ray Anderson » 16 Jun 2016, 12:07

Malditos durch selbsame Art zu reden, verwirrte Ray etwas. Wer sagte schon abgepackte Strom oder Sonnenfänger? Sogesehen gab es mehrer Erklärungen, Ray fielen spontan zwei ein: Ein sehr alter Vampir und dass nicht nach dem ausseren Anschein sondern dass der alte Mann zu Vampir wurde als es noch kein Solaranlagen und so gab oder ein Malkavianer oder ein alter Malkavianer oder, oder, oder. Möglichkeiten ohne Ende eben.

"Danke es wäre wirklich eine große Hilfe. Und was meine zukunfte Fraktionszugehörungkeit angeht werde ich Sie auf den laufende halten, aber Kelche und Spaten standen nicht in der Stellenbeschriebung. Da stand was von Etikette lernen, Freispruch und Traditionen" Er war nicht gut in umschrieben aber vielleich hat er es doch geschaft.

"Ich bin Ray."
User avatar
Ray Anderson
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 85
Joined: 04 Mar 2016, 19:45


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Maldito Muerte » 16 Jun 2016, 13:17

"Sehr schön. Wie gesagt, wenn es soweit gekommen ist freue ich mich davon zu wissen. Soviel kann Ihnen ja schonmal für die Zukunft bleiben, Ray... ich kann Ihnen hier mit vielen Dingen aushelfen, denn Ihre Arbeit an dieser Stelle ist wichtig. Wenn die Pest hier hochkocht, müssen wir davon erfahren."

Sacht lächelt er noch einmal, dann wendet sich der alte Mann eine Winzigkeit ab. Es erweckt den Anschein als wäre sein Teil an der Unterhaltung beendet, er hatte alles was er wollte, wusste alles was er musste. Für den Moment. Dieses hier war der Teil wo der andere seine Fragen loswerden konnte, oder man sich verabschiedete.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Ray Anderson » 16 Jun 2016, 15:56

Ray neckte kurz.

"Ich werde Sie auf den laufenden halten. Und wenn Sie keine Fragen mehr haben, sollte ich besser anfangen zu suchen um hoffenlich den Springteufel zufinden bevor er aus der Kiste springt."

Wenn man einen Beweis braucht um zu sehen dass nicht nur Malkavianer zu seltsamen Ausserungen in der Lage waren, fand ihn jetzt hier. Wie den auch sei wenn das Gespräch zwischen den beiden beendt war, würde Ray sehr bald nach Infomation suchen.
User avatar
Ray Anderson
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 85
Joined: 04 Mar 2016, 19:45


Re: W.North Avenue [Humboldt Park/Slums] (Ray, Maldito Muert

Postby Maldito Muerte » 24 Jun 2016, 14:54

"Legen Sie los... ich sehe unserer nächsten Begegnung zuversichtlich entgegen."

Kurz huscht wieder ein Schmunzeln über seine Züge, bevor er dann ehe eher formlos verabschiedende Geste macht und langsam damit beginnt, in die Ferne davon zu ziehen. Die große Straße die alles verbindet, bringt auch den alten Mann hierhin... und dorthin.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29

Previous

Return to Board index

Return to Chicago C2 - History of Violence

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests