The Backroom [B: Near North Side][Offen]


Re: The Backroom [B: Near North Side][Offen]

Postby Oliver » 26 May 2016, 18:39

Ja, wann findet man schon mal jemanden, mit dem man einfach still genießen kann? Viktoria holt aus einem silbernen Etui eine weitere Zigarette mit weißem Filter hervor. Das Feuer entfacht den in weiß gehüllten Tabak und lässt ihn bei jedem Zug leidenschaftlich rot aufleuchten … nur um verbrannte Asche zurückzulassen … Stille im sein? Hier und da ein Blick begleitet von einem Stummen Lächeln. Als würden der ältere Mann und die augenscheinlich soviel jüngere Frau über den anderen Anwesenden erhaben sein und sich dennoch irgendwie ins Bild der Reichen und schönen von Chicago nahtlos einfügen. Ein Flüstern hinter vorgehaltener Hand, neidische und verstohlene Blicke, als wollen die anderen Gäste auch gerne Teil diese elitären Zweisamkeit werden … als würden Sie angezogen ... vielleicht von der Ausstrahlung der Frau … dann teilen sich die Lippen der mehr als lebendigen Schönheit.

„Sie sollten sich bei nächster Gelegenheit Vorstellen gehen Mister Muerte.“

Unter dem Etui holt sie eine schlichte weiße Visitenkarte hervor, er würde bei einem genauen Blick nur eine Nummer finden.

„Unter dieser Nummer erreichen Sie den Hüter von der Near North Side, um einen Termin zu vereinbaren.“


Für einen Außenstehenden mochten die Worte verwirrend klingen, doch für den alten Mann sicherlich nicht. Die Schönheit schenkt ihm ein weiteres Mal ein freundliches und warmes Lächeln, dessen Glanz dieses Mal auch ihre Augen erreicht.

„Ich bin mir sicher, das Backroom würde den Verlust eines Stammgastes sehr bedauern.“
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Re: The Backroom [B: Near North Side][Offen]

Postby Maldito Muerte » 27 May 2016, 17:37

Mit einem sachten Lächeln legt sich das Auge auf die Karte.
Zu ihren Worten eingangs erst nickend, hebt sich der Blick dann doch als sie davon spricht einen Stammgast zu verlieren und richtet sich direkt auf ihr Gesicht während er das kleine weiße Objekt in Empfang nimmt.

"Das wird sich doch sicherlich vermeiden lassen."
rollt seine Stimme an sie heran und trägt dabei so mühelos über das Geschehen des Raumes hinweg als sei sie das von jeher gewohnt... oder dulde es einfach nicht unterzugehen. Da ist dieses sachte Funkeln in seinem Auge das interessiert in ihrem Gesicht liest und anscheinend zufrieden ist damit, was er sieht. Gemächlich bringt er sich wieder in die Position zurück in der er war und verstaut die Karte irgendwo hinten an seiner Hose.

"Ich kümmere mich direkt im Anschluss darum... wie lange wartet man für gewöhnlich?"

Und wie er so fragt wird fast deutlich das es nur zu den vielen Kleinigkeiten, den Höflichkeiten gehörte die miteinander einhergingen. Es war so eine Frage deren Interesse für jemanden wie ihn zwangsweise zweitrangiger Natur sein mussten und so geschickt er die Auswege auch immer als Faden bereit stellte würde es ihr doch ein Leichtes sein das Interesse vollumfänglich auf sich zu wissen.
Die leise Stimme hinter seinem Leeren Auge sprach bereits seit einer Weile nicht mehr über die Details und so hatte der alte Mann eine leere Welt mit einem wundervollen Fadengeflecht vor seinem inneren Auge und las, gewichtete das Wesen der Welt. Jeder dieser Augenblicke war Bestimmung und mit dieser Gewissheit war dieser alte hier an jenem Platz ein Fels. Er gehörte hier her denn er war hier.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: The Backroom [B: Near North Side][Offen]

Postby Oliver » 03 Jun 2016, 10:38

„Sie wissen doch, die Leute die niemals Zeit haben, tun am wenigsten.“ Sie lächelt bei ihren Worten wieder leicht. Ein Zitat Aber mehr wird sie dazu wohl erstmal nicht sagen, denn ihre Lippen formen keine weiteren Worte. Vielmehr schwenkt sie das Glas Whisky einmal kurz, damit der edle Tropfen frisches Aroma frei gibt. Es scheint als ob sie sich wirklich daran erfreut oder einfach nur einer fernen Erinnerung nachhängt. So vergehen ein paar Sekunden, in der sie einfach ein weiteres Mal nur dasitzt bevor sie ihn wieder ansieht, als könnte sie hinter sein leeres Auge blicken, hinter sein altes Gesicht … bis tief hinein in seine Gedanken … Mit den Fingerspitzen schiebt sie das Glas mit dem AnCnoc ein Stück von sich weg.

Der große Mann hinter ihr, tritt an sie heran. Als hätte er die non-verbalen Zeichen richtig gedeutet. Er zieht den Stuhl leicht zurück, was ihr das Aufstehen erleichtert. „Genießen Sie noch den Abend Mister Muerte.“ Erklingt ihre freundliche Stimme. „Wie gesagt Sie sind heute Abend mein Gast.“ Um eine kleine Nuance senkt sie ihren Kopf. „Ich bin mir sicher, Sie werden sich bei Gelegenheit an diesen kleinen Gefallen erinnern.“ Sie lächelt … zumindest tun es ihre Lippen, denn die Augen erreicht es ein weiteres Mal nicht. Sie würde noch seine Worte abwarten bevor sie den Weg Richtung Ausgang einschlägt. Der Mann nimmt ihr Glas mit, um es auf dem Weg hinaus bei der Bar abzustellen. Die emsige Thresenkraft würde den Inhalt auch sofort entsorgen und das Glas abspülen, bevor sie sich dem nächsten Gast und seiner Bestellung widmet.
Listen to them. Children of the night. What musik they make.
- Bela Lugosi -
User avatar
Oliver
Spielleitung
 
Posts: 563
Joined: 02 Sep 2015, 21:43


Re: The Backroom [B: Near North Side][Offen]

Postby Maldito Muerte » 03 Jun 2016, 11:44

"Nichts was geschieht verhallt ungesehen in der Welt... mein Dank ist Ihnen gewiss."
Wie sie sich so erhebt macht der alte Mann die anstandshalber Gesten wie sie von alters her Sitte sind wenn die Dame den Tisch verlässt. Ein halbes Erheben in der Andeutung und bequemes Zurücksinken in die Ausgangsposition. So wie es aussah würde er hier noch eine Weile verbleiben und den Abend genießen.
"Auf Wiedersehen."
...sagt er ihr nach und irgendwann würde sie wohl gegangen sein. Er starrt ihr nicht nach, verfolgt lediglich ihren Gang für einen Moment bevor er wieder wie zuvor an seinem Platz ruht und genießt wie schon zuvor.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29

Previous

Return to Board index

Return to Chicago C2 - History of Violence

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests