Ein Anarch, ein Anarch!


Ein Anarch, ein Anarch!

Postby Bobby » 29 Jan 2016, 22:15

Bobby sah beim "streunen" immer wieder diesen Aufkleber..( viewtopic.php?f=114&t=1128 )Was für ein schlechter Scherz. Oder ist das ganze ernst gemeint? Hat Jack die ganze Scheiße überlebt? Wenn es kein scherz sein sollte und es nicht Jack ist, kann er sich ihnen aber vielleicht anschließen und von seinem Vorhaben überzeugen.

Er schaut es sich beim vorbeigehen noch einmal genauer an und erkannte dort eine E-Mailadresse...das ist eigentlich sowas von garnicht Anarch und ob Jack einen Computer bedienen kann oder ihn lieber als Waffe nimmt. Er nahm sich trotzdem einen Zettel und schrieb sie sich auf. "Ich werde die Typen nachher einmal kontaktieren.

Es war nicht mehr lange bis zum Morgen als er in seiner Zuflucht ankam, als er sich an einen Laptop setzte. Selbstverständlich hatte er einen und auch eine E-Mailadresse...anfangs zuerst um den Ahnen zu zeigen das die Technik nicht dein Feind ist.

Nach einigem überlegen wie er die E-Mail verfassen sollte, fing er an.


"ABS: Bobby@mit-boston.com

Hallo Jack,

ich bin beim rumlaufen auf dein Plaket gestoßen und dachte das wir uns evtl. einmal treffen können, um darüber zu reden.

MfG

B."

Einglück hat er sich einmal diesen E-Mailaccount beim MIT erstellt. Hat schon manchmal geholfen wenn er von diesem geschrieben hat.

Macl gucken wann die Antwort kommt...dachte er bei sich, Nun ist es aber ersteinmal ein wenig Zeit sich auszuruhen. Er schaute noch einmal bei der kleinen Emily in das Zimmer, aber da war alles in Ordnung. Danach ging er in sein Zimmer im Keller, kontrollierte noch einmal ob die Fenster dicht sind und legte sich danach auf dem Reservebett in den Leichensack...sicher ist sicher.
User avatar
Bobby
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 43
Joined: 02 Nov 2015, 19:57

Return to Board index

Return to Chicago C2 - History of Violence

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests