Studentenparty (Offen)


Re: Studentenparty (Offen)

Postby Amber White » 24 Jun 2015, 10:59

Jimmy-Bob hatte die Augen, in Erwartung des Aufpralles seiner Stirn auf Bakers Gesicht, geschlossen. Als dieser Aufprall nun ausbleibt und stattdessen sein Arm verdreht wird, reist er seine Augen wieder auf, nur um den Asphalt bedrohlich schnell auf sich zurasen zu sehen. Baker würde wohl spüren, dass das Gelenk in Jimmy-Bobs Schultern auskugelt. Jimmy-Bobs Körper hingegen versteift sich, dank Alkohol und den Drogen, viel zu spät. So das er mit seinem seitlichen Gesicht etwas unschön auf den Boden aufschlägt, als Baker ihn zu Boden drückt und ihm mit seinem Knie im Rücken dort fixiert. Es dauert gute 2 Sekunden, bis der Schmerz durch den Alkohol- und Drogennebel sowie den Adenalin in Jimmy-Bobs Körper zu dessen Hirn durchdringt…

Ich stehe da und sehe wie Jimmy-Bobs Körper scheinbar spielerisch leicht von Mister Baker in die gewünschte Position gebracht wird. Als sein Gesicht auf den Boden aufschlägt, verzieht sich meine Mimik so, als würde ich den Schmerz nachempfinden … wie man es halt macht, wenn etwas schon vom Zusehen weh tut. Schließlich trägt Jimmy-Bob durch den Sturz eine unschöne Platzwunde an der Stirn davon. Ich mache zwei Schritte seitwärts, bringe etwas mehr Distanz zwischen mich und den Männern. Ich befinde mich noch immer mit dem Rücken zur Wand, die als Stütze dient. Scheinbar unbewusst lasse ich das Mädchen aber zurück…


Denn bei der kommt gerade eine weitere Person an, ob ich wegen dem Kampf oder ihr etwas weiter weiche, liegt natürlich im Auge des Beobachters. Auf jeden Fall sehe ich sie für einen kurzen Moment mit ziemlich klaren Augen an, bevor ich wieder zu den beiden Männern schaue. Das Mädchen sieht Silia unterdessen direkt an und es scheint für einen Augenblick als würde sie sich am liebsten in deren Arme fallen lassen wollen, um sich dort zu verstecken … wenn da nicht Jimmy-Bob wäre …

Der Schmerz hat seinen Weg gefunden und Jimmy-Bob schreit Aufgrund seiner ungünstigen Position, dem verdrehten Arm und dem Knie in seinem Rücken mit schmerzverzerrtem Gesicht laut auf. „Du hast mir meinen Arm gebrochen!!“ Kräht er, während Tränen in seine Augen schießen. Gut, das ist ein Übertreibung, aber anscheint fühlt sich eine ausgekugelte Schulter für Jimmy-Bob gleich an. Er versucht etwas zu zappeln, was seinen Synapsen mit erneutem Schmerzempfinden quittieren, dank der Fixierung von Baker… sein erneutes Aufschreien ruft nun das Mädchen auf den Plan, die mit tränenerstickter Stimme etwas von Silia weg und auf Baker zu krabbelt… „Lass Ihn in Ruhe!!“ Schreit sie Baker an „Du tust ihm ja Weh!“ Blitzmerkerin …

Mir wird das ganze wohl zu viel, denn ich bringe immer mehr Distanz zwischen mir und die Szenerie. Leicht wankend, an der Wand halt suchend versuche ich, relativ rasch von hier weg zu kommen. Man könnte es als natürliche Reaktion empfinden …
Chaos isn't a pit.
Chaos is a ladder.
User avatar
Amber White
 
Posts: 183
Joined: 19 May 2015, 14:24


Re: Studentenparty (Offen)

Postby Baker » 24 Jun 2015, 11:57

Nachdem Bobbie Freundschaft mit dem Asphalt geschlossen hatte, ließ Baker ihn los und trat leise murmelnd zurück. "Alter Mann, am Arsch...". Er blickte sich um, die ganzen Zuschauer verkomplizierten die Situation natürlich. Hoffentlich hatte der Kerl genug für heute.
"Dein Arm ist ausgekugelt, nicht gebrochen und wenn du Glück Hast findest du da drinnen bestimmt einen Medizinstudenten der ihn wieder einrenkt".
Ein paar Tage Schmerzen und ein verletztes Ego. Ein kleiner Preis für diese Lektion in Sachen Höflichkeit. Baker sah kurz zu der vormals würgenden, nun schreienden Frau. Bestimmt würde sie Bobbies verletzten Stolz verarzten.Dann sah er zu Amber , nickte freundlich zu und sagte " Lassen sie sich nichts aufzwingen, es sollte immer ihre freie Entscheidung sein."
"Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow."
User avatar
Baker
 
Posts: 425
Joined: 11 May 2015, 09:39


Re: Studentenparty (Offen)

Postby Maldito Muerte » 24 Jun 2015, 12:52

Sie hatte damit gerechnet und sah trotzdem etwas genervt aus, als sich das Kotzkind von ihr abwandte um die Ehre ihres geschlagenen Freudes lautstark zu verteidigen. Der Blick lauert in ihrem Gesicht und hakt die Sache ab, auf eine Art... ihre Stimme klingt kalt und eisern, als sie daraufhin wieder spricht.
"Macht euch lieber vom Acker. Er kann von mir gerne nen Painkiller haben, aber da drinnen braucht ihn grad keiner."

Soweit kommt es noch, das der jammernde und heulende Typ die Treppe hochwankt und die Stimmung oben zum Kippen bringt. Noch war ihr Schäfchen nicht auf dem Weg Richtung Ausgang, aber es war nur eine Frage der Zeit bis er die Nacht erkunden wollen würde, außerhalb des Gebäudes... naja, wenn er den Ausgang fand. Noch immer fixiert ihr Blick ernst und wachsam jenedort, fässt sie am Arm um ihre Aussage zu verdeutlichen.
Das Amber den Abstand von sich aus vergrößert hatte, spielte ihr dafür nur zu gut zu. Immer einen nach dem anderen verarzten... und die Terrorkandidaten Stück um Stück ausschalten. Kreischende Frauenstimmen zuerst. Weinerliche Männerstimmen als nächstes.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: Studentenparty (Offen)

Postby Amber White » 24 Jun 2015, 13:19

Ich erwidere Bakers freundliches Lächeln, aber mehr auch nicht. Es gibt Personen, die ziehen so etwas an. Die sind geborene Opfer … irgendwie … Vielleicht könnte es einem komisch vorkommen, dass die fremde Frau sich einmischt, aber mir ist das egal … irgendwie … Denn ich bleibe nicht stehen, taste mich die Wand weiter, bis ich um die nächste Ecke verschwinde. Ich will offensichtlich nur weg von hier und nach Hause …

Jimmy-Bob dreht sich sofort auf den Rücken als Baker von ihm ablässt und greift nach seinem verletzten Arm. Das Blut seiner Platzwunde läuft ihm über das Gesicht und verpasst ihm das Aussehen mal so richtig durch die Mangel gedreht worden zu sein. Was ihn aber nicht davon abhält Baker mit ein paar wütenden Blicken zu bedenken. Schließlich hat dieser ihn nicht nur körperlich verletzt, er hat auch noch Jimmy-Bobs Ego in den Staub getreten und ihn um eine heiße Nummer zu dritt gebracht.

Unterdessen nimmt ihn das Mädchen in den Arm und tupft ihm mit einem Taschentuch über das blutverschmierte Gesicht. Sie versucht auch ihm zu helfen sich aufzurappeln. Was ihr sichtlich schwer fällt, denn sie ist viel zu schmächtig und viel zu betrunken, um ihm wirklich eine Hilfe zu sein. Dabei schluchzt sie unentwegt und schaut verunsichert zwischen ihrem Liebsten, Baker und Silias hin und her.

Jimmy-Bob hingegen hat eingesehen, dass er gegen Baker keine Chance hat und er hat sicherlich noch weniger Lust wieder in das Haus zugehen, dafür bekommt das Mädchen jetzt seine gehörige Ladung an Frust ab „Lass mich!“ schnauzt er und rempelt sie etwas weg, so dass sie mit dem Hintern wieder auf den Boden landet. Er kommt selber in umständlichen Bewegungen wieder auf die Beine. Sein wütender Blick trifft noch einmal Baker und auch Silias bekommt ihn zu spüren, bevor er schwankend, in die Richtung in die auch ich gegangen bin, davon stampft. Das Mädchen fängt wieder an zu weinen und wankt in einigem Abstand hinter Jimmy-Bob hinterher... wie ich schon sagte, es gibt Personen die sind die geborenen Opfer ...
Chaos isn't a pit.
Chaos is a ladder.
User avatar
Amber White
 
Posts: 183
Joined: 19 May 2015, 14:24


Re: Studentenparty (Offen)

Postby Maldito Muerte » 24 Jun 2015, 13:30

Perfekt.
Jeder Schritt den die Beteiligten in Richtung "weg von hier" machten war für sie ein Reingewinn, nicht das man es an ihr hätte sehen können. Die eigentlich lebenslustig fröhliche Gestalt war eine einzige eiskalte Ablehnung als der Blick des Geschädigten sie traf... unbeeindruckt von seiner Unzufriedenheit, kalt, feindseelig. Der Blick verfolgt ihn als er verschwindet, doch schon alsbald als er die direkte Sichtline verlassen hätte, würde sich ihre Haltung wieder grundlegend ändern.
Ein verschmitztes Lächeln tauchte auf dem Gesicht auf, eine Hand mit hochgerecktem Daumen signalisiert Baker was sie von ihm hält, während sie ihn einen Augenblick mit blitzenden Augen betrachtet.
Irgendwo in ihrem Hinterkopf zählt sie langsam herunter, muss auf etwas warten bevor sie gehen kann... zählt und zählt... und so mag es etwas unschlüssig aussehen wie sie nun dort, nach ihrem Erscheinen, so rumsteht.
Sie wird dem Grüppchen nicht folgen, soviel ist sicher. Der Blick geht nochmal sichernd die Treppe hoch, dann wieder umher... zählen, zählen.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: Studentenparty (Offen)

Postby Baker » 24 Jun 2015, 22:57

Er sieht zu wie Amber um die Ecke verschwindet und Bobbie mit seiner Freundin im Schlepptau ebenfalls diese Richtung einschlägt. Silia nimmt er ebenfalls wahr, eine gewiss faszinierende Frau, jedoch hat Baker im Moment andere Prioritäten. Er quittiert ihre Geste mit einem Achselzucken, dreht sich um und verschwindet im Treppenhaus, nur um kurze zeit später mit Maddie seiner Begleiterin in den Armen wieder hinaus zu kommen. Er trägt sie mit einer Leichtigkeit, die man einem Mann seiner Statur nicht zutrauen würde zu seinem Wagen und bettet sie auf die Rückbank.

Ein flüchtiger Gedanke lässt ihn innehalten ehe er einsteigt, dann fährt er langsam die Strasse hinab, etwa in die Richtung die Amber und Jimmy-Bob genommen haben könnten.
"Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow."
User avatar
Baker
 
Posts: 425
Joined: 11 May 2015, 09:39


Re: Studentenparty (Offen)

Postby Amber White » 25 Jun 2015, 09:50

Jimmy-Bob mitsamt Freundin hat es gerade mal um die Ecke geschafft. Er lehnt dort an der Mauer, sein verletzter Arm hängt schlaff herunter, scheinbar die Position wo die Schmerzen für Jimmy-Bob am geringsten sind. Mit der anderen Hand drückt er sich ein Taschentuch auf die Platzwunde. Er hat sich an das Mädchen angelehnt und sie hat ihn in den Arm genommen, streichelt durch seine Haare, während sie mit der anderen Hand ein Mobiltelefon hält und wohl ein Taxi ruft. Jimmy-Bob bekommt nichts davon mit, dass Baker an ihnen vorbei fährt, er hat die Augen geschlossen und ein genauer Beobachter kann sicherlich die Tränen sehen, die über seine Wangen laufen. Ab und an erzittert sein Körper auch von den leisen Schluchzern. Das Mädchen hingegen wird Baker einen bösen Blick zuwerfen … naja, sagen wir halb-böse, denn man kann da auch so etwas wie Dankbarkeit erkennen.

Amber hingegen sieht man nicht mehr. Die Straße ist lang und zweispurig. Vielleicht hat sie das Glück gehabt und ein Taxi gefunden oder ist in eins der hier parkenden Autos eingestiegen, fahren sollte in ihrem Zustand wohl nicht mehr. Aber wer weiß. Es kann auch sein, dass sie einfach in eine der dunklen kleinen Seitengassen verschwunden ist, eine Abkürzung zur Metro suchend. Vielleicht liegt sie da aber auch schon hinter einer der Mülltonnen und schläft ihren Rausch aus … wenn man sich darüber Gedanken, kann man sich ja die schlimmsten Dinge ausmalen…
Chaos isn't a pit.
Chaos is a ladder.
User avatar
Amber White
 
Posts: 183
Joined: 19 May 2015, 14:24


Re: Studentenparty (Offen)

Postby Maldito Muerte » 25 Jun 2015, 15:44

Fertig. Das Zählen hat geendet... und als Baker aus dem Gebäude wieder herauskommt, ist Silia verschwunden. Mit langen Schritten zieht sie die Straße hinunter zwischen die Häuser, war rasch irgendwo verschwunden und stand dann im Dunkeln eines Hauseinganges... um leise mit dem alten Mann zu sprechen.
Sie würden dort auch nicht lange verweilen sondern sich auf den Weg zurück machen. Durch die Schuchten und Wege, abseits der befahrbaren Straßen.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 479
Joined: 22 Apr 2015, 00:29

Previous

Return to Board index

Return to Chicago C1 - Nights after Gehenna

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests