Mitternachtsspaziergang/Adler Planetarium (offen)


Re: Mitternachtsspaziergang/Adler Planetarium (offen)

Postby Baker » 10 Jul 2015, 23:05

Eine ganze Weile lief er schweigend neben Vita her, nachdenklich und mit ernstem Ausdruck. Er mochte ihre Ansichten teilen oder auch nicht, zumindest waren sie es wert genau darüber nachzudenken. Irgendwann, es würden bestimmt ein paar Minuten verstrichen sein, würde Baker zumindest auf ihre Frage eingehen.

"Kalifornien, genauer L.A. Dort lief doch dieses Anarchen-Freistaat-Experiment. Außerdem wäre es weit weg von der Ostküste gewesen."
"Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow."
User avatar
Baker
 
Posts: 425
Joined: 11 May 2015, 09:39


Re: Mitternachtsspaziergang/Adler Planetarium (offen)

Postby Lou Cifer » 13 Jul 2015, 09:59

Die junge Frau machte eines dieser unbestimmten, kurzen Geräusche, welche tief in der Kehle verursacht wurden und die im Endeffekt nur bedeuteten, dass man begriff. Oder es zur Kenntnis nahm. Dann hörte man von ihrer Seite aus nur noch das Knirschen unter ihren Schuhsohlen im stetig gleich bleibenden Takt ihrer zügigen Schritte.
Windows are closing to keep me locked away...
No chance was given to find myself today...
User avatar
Lou Cifer
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 149
Joined: 23 Apr 2015, 13:50


Re: Mitternachtsspaziergang/Adler Planetarium (offen)

Postby Baker » 13 Jul 2015, 10:11

Schweigend und ziemlich zügig würden sie das Planetarium bald umrundet haben und am E Solidarity Drive ankommen. Dort, in Sichtweite des Parkplatzes, würde Baker sich verabschieden.

"Hat mich gefreut ihre Bekanntschaft zu machen Miss Colindres. Falls sich unsere Interessen einmal überschneiden sollten oder sich Ärger anbahnt... wäre ich erfreut wenn wir das ganz cool regeln könnten. Was halten sie davon wenn wir für solche Fälle ein Kontaktmöglichkeit hätten, zum beispiel per Telefon?" Er bot ihr eine schmucklose, schlicht schwarz-weiße Visitenkarte an. Nur sein Name und eine Telefonnummer.
"Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow."
User avatar
Baker
 
Posts: 425
Joined: 11 May 2015, 09:39


Re: Mitternachtsspaziergang/Adler Planetarium (offen)

Postby Lou Cifer » 13 Jul 2015, 11:36

“Eigentlich waren wir von Anfang an beim Du, Noah.“ erwiderte die Schwarzhaarige mit zur Seite gezogenem Mundwinkel und schüttelte dann leicht den Kopf. “Sorry, aber aus der Sache mit der Nummer wird erstmal nichts. Das ist nur was … für Freunde. Aber wenn’s brennt, dann geh einfach zum ABC Pawn Shop in der S Clark St und frag nach Lou. Er hat für fast jedes Problem eine Lösung.“
Windows are closing to keep me locked away...
No chance was given to find myself today...
User avatar
Lou Cifer
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 149
Joined: 23 Apr 2015, 13:50


Re: Mitternachtsspaziergang/Adler Planetarium (offen)

Postby Baker » 13 Jul 2015, 12:09

"Sorry Vita, alte Angewohnheit mit der Höflichkeitsformel." Er steckte die Visitenkarte wieder ein. Interessantes Konzept, Telefonnummern für Freunde... er hatte mehr Nummern von potenziellen Feinden und Rivalen als von Freunden oder Verbündeten... wobei die Grenzen wohl fliessend waren.

"ABC Pawn Shop in der S Clark Street, alles klar. Wenns Probleme gibt frag ich nach Lou. Hat mich wie gesagt gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben.

Wenn nichts weiter von ihr käme, würde Baker sich verabschieden und zum Parkplatz gehen.
"Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow."
User avatar
Baker
 
Posts: 425
Joined: 11 May 2015, 09:39


Re: Mitternachtsspaziergang/Adler Planetarium (offen)

Postby Lou Cifer » 13 Jul 2015, 13:58

Dazu hatte sie tatsächlich nichts mehr zu sagen und ob sie die Freude erwiderte oder nicht, das blieb ihr Geheimnis, denn bis auf ein schlichtes[i] “Aye.“ [i]und ein Tippen mit zwei Fingern gegen die Stirn kam von ihrer Seite aus nichts mehr. Nur dass sie auf Floskeln und Höflichkeit eher weniger Wert legte, das würde Noah doch sicher nicht mehr großartig überraschen.

Während er dann zum Parkplatz ging, wandte sie ihre Schritte weiter in Richtung bewohnte Gegend und war schon verschwunden, noch ehe Baker seinen Wagen starten konnte.
Windows are closing to keep me locked away...
No chance was given to find myself today...
User avatar
Lou Cifer
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 149
Joined: 23 Apr 2015, 13:50

Previous

Return to Board index

Return to Chicago C1 - Nights after Gehenna

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest