Firefighter / Paramedic Memorial [Baker] (offen)


Re: Firefighter / Paramedic Memorial [Baker] (offen)

Postby Baker » 31 Aug 2015, 09:12

Präziser würde Baker wohl nicht werden, vermutlich war es wirklich eher eine Ahnung oder Instinkt als konkrete Vermutungen.
"Vor allem interessiert mich was im Südosten vor sich geht, was es mit diesem Nebel auf sich hat." Nun erwidert er das Lächeln des Alten Mannes, deutet nach Westen und fährt fort.
"Die genannten Unterweltstrukturen erstrecken sich allem Anschein nach ja über ein ziemlich großes Gebiet, vielleicht wäre es am sinnvollsten mit dem Auskundschaften der Strukturen im Westen fortzufahren und unsere Erkenntnisse zu teilen."
"Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow."
User avatar
Baker
 
Posts: 425
Joined: 11 May 2015, 09:39


Re: Firefighter / Paramedic Memorial [Baker] (offen)

Postby Othello » 03 Sep 2015, 08:39

Er nickte bestätigend, ließ den Blick vom Spanier zum Anzugträger hinüber gleiten, hielt den Blick immer auf den jeweils Sprechenden gerichtet. "Den Westen er..äh...kunden klingt...äh... gut." Mehr sagte er nicht.
There is no monster more dangerous than a lack of compassion.
- Master Splinter, Teenage Mutant Ninja Turtles
User avatar
Othello
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 371
Joined: 22 Apr 2015, 18:47


Re: Firefighter / Paramedic Memorial [Baker] (offen)

Postby Maldito Muerte » 07 Sep 2015, 18:51

Ein gemächliches Nicken folgt dem. Es gab nicht viel mehr dazu zu sagen dann wohl, also konnte man den Gedanken auch gerne einfach so lassen.

"Dann tragen wir also unsere Erkenntnisse zusammen, sobald wir neue haben. Ich bin gespannt... wie erreicht man Sie denn, Othello? Auf Zufälle dieserart vertrauen kostet nur Zeit."


Die Hand verschwindet gemütlich im Mantel und befördert eine Visitenkarte zunachte, die er zwischen den Fingern halten würde. Da stand tatsächlich auch nur eine Nummer drauf, kein Name sonst auf dem arglosen, nicht mehr ganz glatten Papier.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 478
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: Firefighter / Paramedic Memorial [Baker] (offen)

Postby Othello » 08 Sep 2015, 15:01

Der Araber nickte, ließ eine Hand in der Innenseite des Trenchcoats verschwinden und hielt den beiden dann jeweils eine Visitenkarte hin. Darauf stand nur eine Email-Adresse, sonst nichts.
There is no monster more dangerous than a lack of compassion.
- Master Splinter, Teenage Mutant Ninja Turtles
User avatar
Othello
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 371
Joined: 22 Apr 2015, 18:47


Re: Firefighter / Paramedic Memorial [Baker] (offen)

Postby Maldito Muerte » 12 Sep 2015, 11:34

Mit einem sachten Nicken nimmt er die Karte entgegen und sieht einen Moment stumm... auf die Adresse. Ein weiteres Nicken mag der einzige Anhaltspunkt dafür sein das er nicht ganz so modern ist und dazu mehr als einen Gedanken gewälzt hat. Das Stück Papier verschwindet in seinem Mantel und er lehnt wieder zurück, verweilt in einer offenen Haltung die zu gleichen Teilen "habe fertig" wie "erzähl was neues" bedeuten kann.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 478
Joined: 22 Apr 2015, 00:29


Re: Firefighter / Paramedic Memorial [Baker] (offen)

Postby Baker » 14 Sep 2015, 08:53

Die Visitenkarte entgegennehmend greift Baker ebenfalls in seine Manteltasche und überreicht beiden ebenfalls eien schlichte Karte. Helles Büttenpapier mit seinem Namen und einer Handynummer.

Er sah beide fragend an
. "Dann tragen wir unsere Erkenntnisse zusammen und bleiben in Kontakt?" Offensichtlich hatte Baker momentan keine weiteren Erkenntnisse zu teilen und würde demnächst aufbrechen.
"Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow."
User avatar
Baker
 
Posts: 425
Joined: 11 May 2015, 09:39


Re: Firefighter / Paramedic Memorial [Baker] (offen)

Postby Othello » 16 Sep 2015, 13:32

Der Araber nahm die Karte von Baker entgegen und nickte. "Guten Abend." Damit wandte er sich der dunklen Nacht zu.
There is no monster more dangerous than a lack of compassion.
- Master Splinter, Teenage Mutant Ninja Turtles
User avatar
Othello
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 371
Joined: 22 Apr 2015, 18:47


Re: Firefighter / Paramedic Memorial [Baker] (offen)

Postby Maldito Muerte » 16 Sep 2015, 13:47

Ohne ein Wort sieht er dem Anderen nach, lächelt leicht... wartet... er hatte schon so eine Karte von Baker daher hatte er diese hier jetzt erstmal nicht genommen sondern nur schlicht genickt.
Noch ein wenig warten, dann erhebt er sich gemütlich und reicht ihm die Hand hin.
Eine kurze, wenig herzliche Verabschiedung ohne Sperenzchen.

"Wir machen das so."
Sprachs und gab damit zumindest schonmal die Garantie von seiner Seite, bevor er gehen würde. Eine eigenwillige Nacht war das.
User avatar
Maldito Muerte
Gehenna-Überlebender
 
Posts: 478
Joined: 22 Apr 2015, 00:29

Previous

Return to Board index

Return to Chicago C1 - Nights after Gehenna

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests